Hey ihr Lieben,
Wir waren heute zur 2. Großen US Screening, sind aktuell in der 21 ssw und alles Verläuft gut 👍🏼 mein Schatz hatte wieder einmal die Beine eng zusammen 😂 stimmt das wirklich das man bis heute was gesehen hätte (gezeigt hätte) wenn es ein Junge sein würde? Die Vermutung deshalb von meiner Ärztin ist für ein Mädchen 💗
Kein Outing bekommen, ich platze vor Neugier 😝
Wenn die Kleinen nicht wollen, dann sieht man auch nichts :D
Mein Kleiner hat sich auch ewig versteckt, war schon kurz davor zu sagen, dass ich es gar nicht wissen möchte.
Dann kam ein Ultraschall und bääms voll drauf, da hab sogar ich direkt gesehen dass es ein Junge wird.
Da war ich aber schon über die 30.SSW meine ich
Leider, Respekt an euch das ihr es aushalten konntet 😁
Bei unserem Sohn war auch immer die Tendenz Mädchen. Mein Gefühl sagte aber immer, es würde ein Junge!
Erst bei der Geburt dann die Betätigung! Ein Junge 😍😎
Bei den beiden nächsten SS habe ich es mir nicht mehr sagen lassen und auf meinen Bauch vertraut. Hatte beide Male recht, es wurden Mädels. Jetzt beim vierten sagt mir mein Gefühl, es wird wieder ein Junge. Mal sehen 😄 im Februar wissen wir es!
Ich wünsche Dir noch eine schöne kugelzeit!!
Gänsehaut (von deinem Gefühlen her) 😊 Respekt.
Ich danke dir, wünsche ich dir zurück ❤️
Hahaha, so ein Glück hatten wir auch 😂
Ständig bekommt man gesagt, wenn es sich nicht zeigt, ist es ein Mädchen! Bei uns hat es letzte Woche endlich geklappt, söhnchen Nummer zwei hat sich offenbart und endlich mal blank gezogen! In der 34. Woche!!! Davor immer die Beine ganz eng zusammen gepresst, keine chance einen Blick zu werfen. Also ich würde mich nicht darauf verlassen, das es ein Mädchen ist..
Respekt 🤗 alles gute für euch.
Ja klar, ich verlasse mich nicht drauf steht noch alles offen, selbst bei manchen bis zur Geburt...
Danke dir :)
Ich drück dir die Daumen, das euer würmchen sich noch zeigt!
Thihi dann hätte ich zwei Mädchen. 35 ssw Putin und in der 26 eindeutig Jungs 😀😅 nichts drauf geben. Bei uns hätte man auch meinen können Mädchen.
Krass hahaha 😅
In der 35 ssw interessiert sich dann eh nimmer :D wir waren da schon fertig. Und auch nur aus Zufall. Sowie beim kleinen. :D
Der letzte hat in der 17 krachen lassen :D
Huhu
Ich bin Mehrfachmama.
Tatsächlich war es bei mir so, dass meine Mädels immer sehr spät zeigten und stets die Beine zusammengekniffen haben. Die Jungs NIE. Was dir ja aber leider nicht weiterhilft weil das auch ein Junge kann
Meine 2 . Tochter zeigte es mir bei Geburt
Diesmal etwas früher, aber auch erst vor 1 Woche das sehr sichere Outing bekommen. Vorher nur Spekulationen...
Alles Gute 92seine mit Mausi 28.ssw
Danke wünsche dir auch liebes.
Ungelogen, so kann das sein 😅 es ist einfach bei uns die Neugier beim 1 Kind.
Das wird auch bei jedem weiteren Kind nicht besser
Also bei mir zumindest!
Ich wollte immer unbedingt (! ) das Geschlecht wissen, bei meiner einen Tochter konnte ich nur neutral kaufen und das fand ich ja sooooooooo langweilig. Dabei gibt es so sehr süße mädchenkleidung
Naja. Wünsche dir viel Glück, dass du ausreichend vor geburt das Geschlecht erfährst ;)
Und entschuldige die Rechtschreibung, habe kein Bock mehr, ständig mein T9 zu korrigieren
Hallöchen, ich bin heute 21+1 und hatte heute auch mein 2. großes Screening. Ich habe erfahren, dass es ein Mädchen wird. Aber das war nicht einfach raus zu finden. Er hat erst Ultraschall auf dem Bauch gemacht, aber man konnte nichts sehen. Und sie hat soviel rumgeturnt. Da hat mein FA netter Weise noch mal vaginal geschallt. Und siehe da- eine Prinzessin. Aber so richtig traue ich dem Braten noch nicht.
Alles Gute liebes.
Meine Ärztin nimmt sich leider nicht soviel Zeit für uns 😂 da denke ich mir, was soll er/sie dir zeigen innerhalb 3 min. Werde ich nie verstehen, beim nächsten US spreche ich sie mal an, Denn ich platze vor Neugier 😂 Baby war aktiv nur leider zeigte es in dieser kurzen Zeit nichts.
Besser kein Outing als ein falsches wie bei mir
Bei uns sagte der Arzt in SSW 17 UND 21!!! Es ist ein Mädchen. Sehen Sie, da sind die Schamlippen.
Äh ja. 23. SSW 3D Ultraschall:
Wissen Sie was es wird?
Ja, ein Mädchen.
Er schaut, guckt uns an und sagt. Das ist ein Junge!
Nachdem ich in Woche 21 die Bestätigung mit dem Mädchen bekommen hatte, habe ich teilweise angefangen Sachen ins rosa zu kaufen.
Alles wieder umgetauscht 🙈
Also bei uns ist scheinbar in 1,5 Wochen noch was gewachsen. 😂
Hahaha dein letzter Satz haut mich um 😅 das ist ja genial.
Ich müsste mich gedulden, fällt einem Schwer vorallem ich denke beim 1 Kind, jeder Schritt in der SS ist wirklich schön!
Es ist auch mein erstes Kind (nach FG im letzten Jahr).
Was sagt denn dein Gefühl? Gefühlt war es nämlich bei mir immer ein Junge.
Als der Arzt Mädchen sagte, war es ein komisches Gefühl. Keine Enttäuschung, aber ich hab jeden Moment erwartet, dass er sagt es ist ein Junge.
Nach dem Outing hab ich aber auch gesagt, ich kaufe noch nichts. Erst wenn es bestätigt wird. Nächster Termin: wieder Mädchen. Also ging es los mit Kinderzimmerplanung und Shopping.
Ich hatte schon einen wunderschönen rosa Teppich im Kinderzimmer liegen 🙈
Hallo ,
Die Neugier ist schlimm, geht mir genauso. Ich hatte in der 13. Woche eine Tendenz zum Jungen, mein FA sagte es sei noch nicjt fest. Beim nächsten Termin hat sich das Baby total versteckt, konnte man nichts erkennen. Da war mein Mann das erste Mal dabei. Jetzt habe ich in 2 Wochen den nächsten Termin. Bin total gespannt und neugierig. Von Gefühl her würde ich auf Jungen Tippen, aber vielleicht ist man von der Tendenz beeinflusst. Ich hoffe beim nächsten Termin bekomme ich ein Outing.
Ja du sagst es!
Wünsche ich uns beiden 😊