Gelüste😋

Hallo Ihr Lieben

Seit gestern habe ich 2 Gläser Olivenpaste gegessen und heute gleich 3 neue einkaufen gegangen. Könnte mich nurnoch davon ernähren. Hat wer die selben Gelüste?🤓

Bin unsicher, weil anscheinen Listeriose oder so vorkommen kann und das schlecht ist für mein Würmchen😫. Gleichzeitig sind Oliven super gesund, Vitamine, Fohlsäure, Magnesium und alles tiptop🤔.. immer diese pro und kontras🤦🏻‍♀️ wer kennt sich aus?❤️🌹⭐️

1

Kenne mich mit Oliven nicht aus aber ich kenne es mit den Gelüsten 😄

Ich könnte mich nur noch von Spinatplätzchen ernähren 😍😂

2

Hallo:D

Also Lust auf Oliven etc Hab ich nicht. Ich esse seit einer Woche jeden Tag mindestens eine ganze Gurke mit Salz und trocken Brot 😂 davor war ich auf dem Chips trip und auf dem teewurst trip. Heißhunger auf Pizza hab ich auch 😂 hab auch Sonntag welche gegessen, wo geriebener Käse drauf gekommen ist. Ich mache mich nicht verrückt, was das Essen etc betrifft. Ich Google auch nicht.
Bleib entspannt und ess worauf du Lust hast 🌸

micky.- mit ü-ei inside 🌸 17 ssw

3

Gelüste hat jede Frau. Mehr oder minder.
Ich gebe denen selten nach.
Schwanger sein ist keine Ausrede seine Disziplin zu vergessen was gesundes Essen anbelangt.

Das in Oliven so Keime sind,kann ich mir nicht vorstellen.

Lass Es dir schmecken. Zusammen am Spieß mit ein paar Trauben sehr lecker.
Ich esse diese mit Feta. Toxo positiv sei dank. :)

4

Wirkliche Gelüste hab ich so gar nicht. Ich esse kaum Süßigkeiten im Moment, obwohl ich vorher eine Naschkatze war. Da hab ich irgendwie null Verlangen nach im Moment.

5

Ich habe mal gehört dass Oliven gar kein Problem sind also guten Appetit 😉
Ich hatte mal eine Phase wo ich täglich ein Glas eingelegten Feta gegessen habe mit Tomaten 🤤 aber das war nur kurz.
Ansonsten habe ich keinerlei Gelüste und das finde ich auch ganz angenehm 😊

6

Ich habe auch gar keine Gelüste, im Gegenteil, die Sachen die ich sonst mochte, mag ich nicht mehr. Allgemein esse ich viel weniger weil mir irgendwie nichts schmeckt

7

Ihr seid toll😄 so spannend, wie unterschiedlich das ist.. wünsche euch allen nur das Beste😘