Wie war es bei euch?

Hallo ihr Lieben
Ich komme Grad von der Untersuchung
Alles ist bestens, dem.baby geht es gut, wird auch gut versorgt. Allerdings war mein gbmh nur noch bei 1.5 (ich bin nun ssw35 (34+2) ...)
Ich müsste dann wieder ans ctg Und da hatte ich angeblich schon voll die wehen
Ich selbst merkte nichts.
Ich wollte eigentlich aufgrund das ich immer wieder eine Pilzinfektion habe und feigwarzen einen Kaiserschnitt haben (feigwarzen verschwinden allerdings nun solangsam;) ..)
Sie sagte aber zu mir das sie mir nicht mehr all zu lange gibt weil ich schon so heftige wehen habe (ab und zu merle ich sie auch aber nicht so wie angezeigt 🙂 )

Meine Frage nun wie war es bei euch ?
Hattet ihr da auch schon so wehen und den verkürzten Gebärmutterhals sodass eure FÄ sagt das es nicht mehr lange dauern wird.
Und ich wahrscheinlich doch normal gebären würde.
Ich bin so gespannt 🙂🙂🙂🙂

1

Nein GMH ist nun seit über 2 Wochen komplett verstrichen und der Muttermund 2 cm geöffnet und noch nichts passiert 😅

2

Also mein MM ist noch zu .
Ich soll nun Magnesium zu mir nehmen
Weil 2 Wochen muss die kleine Maus mindestens noch drin bleiben 😊
Ich hoffe das sie sich es nochmal gemütlich macht

Oh ;) dann wünsche ich dir alles gute
Wie weit bist du denn?

3

Ich bin jetzt in der 39 Woche :)
Hab auch gesagt bekommen Magnesium nehmen aber die Hebamme im KH hat dann gemeint ab Ende 35 aufhören damit weil die Gebärmutter arbeiten soll zum gleichen Zeitpunkt meinte meien FA aber ich soll bis zur 37 weiter nehmen, hab dann aber bei 35 aufgehört und bis jetzt noch nix :)

4

Ich hatte seit der 25 SSW Wehen auf dem CTG. Magnesium hat bei mir überhaupt nichts gebracht 🙄. Letztendlich kam mein kleiner man bei 39+4. Dass er doch so lange in meinem Bauch bleiben will hätten wir alle nicht gedacht 😂