5+4 -5+6 ultraschall

Hallo ihr Lieben, was hat man euch gesehen? Bei mir sah man heute nur eine fh von 12mm aber ohne dottersack und ohne baby . Nach meiner fg im Februar bin ich sehr ängstlich geworden. Bin heute zwischen 5+4 und 5+6. Müsste man nicht schon mehr sehen?

1

Hallo liebes. Mein erstes bild ist von 4+6 gewesen da hat man Fruchthöhle dottersack und ein mini embryo gesehen von 2mm aber ohne Herzaktivität. Liebe Grüße:-)

2

Huhu,

Lassen Sie sich nicht jeck machen. Es ist bis jetzt alles da wo es sich hingehört.

Jetzt heißt es abwarten. Noch isz doch alles in der Norm. Wenn in 3 Wochen nix zu sehen ist, dann wird es kritisch.

Lg

P.s. habe morgen bei 5+3 Termin. Bin auch beim 6.ten gespannt was man sieht

3

Hi ich war auch am Dienstag bei 5+5 beim Ultraschall und man hat nur ne Fruchthöhle gesehen. Muss in 5 tagen nochmal hin. Weiß nicht obs normal ist, ist meine erste SS. Wünsche uns vieeel glück :)

4

Ja also Doc meinte es wäre alles gut soweit, allerdings hat er als er geschallt hat hat er lang nach dem dottersack gesucht. Hat noch gemeint, dass meine blase voll wäre und er dadurch schlechte sicht hat. Ich hoffe soooooo sehr dass alles gut wird...

5

Ja bei mir hat die Ärztin auch lange gesucht und nichts gefunden, meinte das man nächste woche was sehen müsste. Hab jetzt irgendwie total druck in mir und angst dass man vielleicht nächste woche wieder nichts sieht

weitere Kommentare laden