Brüste explodieren

Hallo,
Bin momentan in der 6 Ssw und meine Brüste explodieren förmlich. Erging es euch auch so?
Wie lange?
Wie viel Körbchen mehr?
Viele Grüße 😊

1

Ja das habe ich auch. Bin bei 75B gestartet. Jetzt in der 25SSW bin ich bei 85C und ein Ende ist nicht in Sicht #rofl
Wenn die nicht so empfindlich schmerzhaft wären, würde ich mich ja über das bisschen mehr freuen :-p

2

Also ich bin anfang 7 Woche und meine brüste sehen aus wie vorher. Kein ziehen keine schmerzen :D

6

Geht mir genauso.
Ich merke allgemein leider nichts von der Schwangerschaft.

3

Ich bin bei 75A gestartet und bin jetzt in der 31.das bei 80c...ich find's toll :-p
Hatte bei meinen anderen beiden aber auch immer bis zu 4 grössen mehr bekommen...nach dem stillen war es weg...also genieß es
Und wenn sie schmerzen hilft wechselduschen und kalter Umschlag,massieren ebenfalls

4

Hi Svenja,

ich bin neu hier uns suche auch Mädels in der Frühschwangerschaft.
5. ssw und bei mir gehts auch richtig ab! Starte nun mit 75C und hab echt Angst was daraus werden könnte #huepf

5

Ging mir auch so. Ich hatte am Ende H und die war schon dann auch recht eng🙈 da wird also wahrscheinlich noch gut was kommen. Ich könnte vor Lautee schmerzen dann auch keine richtigen bhs mehr tragen.

7

Man ist wirklich so empfindlich an den Brüsten , kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen

8

War bei mir auch so und ich musste schon ziemlich früh BHS kaufen. Hab mit 70c angefangen und bin jetzt nach der Entbindung bei 70e.