Blasensprung 20ssw

Hallo zusammen!
Mein Name ist Schnuffeline,ich hoffe das ihr mir etwas Mut machen könnt.Ich habe schon 2 FG hinter mir.Die zweite war im Februar weil sich da nur ein Windei gebildet hat.Jetzt bin ich wieder schwanger und wir erfuhren es in der 7+4ssw.Es war so ein mega schönes Gefühl weil sich was gebildet hat in der Fruchthöhle.Ich bin Jetzt bin ich in der 20+3SSW.In der 17ssw bekam ich Blutungen mega Panik natürlich das ich stationär ein paar Tage im kh bleiben müsste.Aber irgendwie haben sich die Blutungen nie richtig gelegt.Ständig war ich im kh und beim Arzt. Kein Wunder bei den vielen Untersuchungen.
Letzte Woche Samstag dann der Schock meines Lebens,morgens beim aufstehen zuhause platschte es gerade so zwischen meinen Beinen.Ich wusste direkt was das war.Direkt ins kh und bestätigt wurde ein blasensprung.Den bekam ich durch eine Infektion. Der Abstrich gestern ergab das sich Gott sei dank keine Bakterien gebildet haben.Die größte Angst die ich habe das ich mein Baby nicht verlieren möchte.Ich hab so gut wie kein fruchtwasser mehr.Ich darf nur liegen und aufs Klo.Der verdammte riss ist auch noch unterhalb.Ein ständiger Kreislauf eigentlich.Bekomme Antibiotikum und täglich Blut abgenommen.Meine Werte sind Top. Ich bin fix und Foxi und bete für mein Mausespatz das er stark mit mir kämpft.
Wir müssen bis 23+5 durchhalten das wir Lungenreifespritze bekommen können.
Ich kann nur hoffen das sich bis dahin ein Wunder ergibt mit meinem Fruchtwasser.
Habe morgen meinen nächsten Ultraschall und hoffe das es ihm soweit gut geht. Hat irgend jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ich bin einfach so verzweifelt und suche nach Hoffnung.
Für eure Antworten würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße Sabrina +Mausespatz 20+3ssw

1

Ohgott ich drück dir ganz fest die daumen. Ich glaub ich hab hier mal einen beitrag gelesen wo trozdem alles gut ausging.
Alles gute

4

Vielen dank.

2

https://m.rund-ums-baby.de/fruehchen/Blasensprung-16-SSW-nach-Not-OP_76461.htm

Lies dir das mal durch. Das war die letzten Wochen ein echter Krimi. Ich hoffe ich kann dir etwas mut machen. Manchmal passiert das Unmögliche. Ich wünsche dir alles Gute.

3

Ich Danke dir!

5

Wow Wahnsinn echt 🤤

weitere Kommentare laden
6

Ich habe keine Erfahrung, wollte dir aber von Herzen alles Gute wünschen und dir fest die Daumen drücken.

LG Ana

7

Das ist nett Dankeschön!
Wir kämpfen auf jeden Fall kann kommen was mag. Wir sind jetzt soweit gekommen.Unser Junge ist stark. Kann ihn sogar seit gestern spüren ohne meine Hände auf den Bauch zu legen.
Jeder Tag zählt.
Man ist einfach so hilflos weil man gar nichts tun kann.Solange meine Werte im Bereich bleiben gibt es eine Chance. Ich bete jeden Tag das ich nicht anderes höre.

9

Letztens gab es hier bei Urbia einen Blasensprung nach FU, ich glaube da hat es sich auch nachgebildet obwohl die Ärzte nicht dran glaubten.

Bleib weiter positiv und bleib ruhig so gut du kannst.

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und bete für dich und den kleinen Krümel. Aber bleib Positiv und versuch dich nicht verrückt zu machen auch wenn es schwer ist. Alles word gut fühl dich gedrückt. ❤️🙏

11

Wünsch dir alles, alles gute das alles gut geht. 🤛

12

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, das ihr es bis 23+5 und noch weiter schafft. Fühl dich gedrückt und kämpfe weiter für deinen kleinen Krümel.
Liebe Grüße

13

Hallo Du,
Leider kann ich inhaltlich nix beitragen.
Ich möchte dir aber ganz viel Kraft und alles, alles Gute wünschen.

https://m.urbia.de/forum/49-fruehchen

Im Frühchenforum findest du tolle Frauen, die dir sicher gute Tipps geben können und vielleicht findest du da auch eher Erfahrungswerte!

Kämpfe, kleiner Bauchbewohner! ❤

LG Aviva

14

Ihr seit alle so nett.Echt Klasse!

Danke für eure aufmunternden Worte.👌
Kann alles gut gebrauchen!
Lg😊

16

Was ich nur mal gehört habe: viel trinken soll das Fruchtwasser bilden. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!