GebÀrmutter nicht so gut durchblutet

Hallo ihr lieben😊

Heute war mein Termin bei der feindiagnostik,es ist alles ok mit unserem Baby und haben endlich erfahren was es wird.😊
Nun mach ich mir aber doch Gedanken, die Ärztin meinte meine gebĂ€rmutter sei nicht gut durchblutet aber das Baby wird gut versorgt und liegt alles im Norm Bereich. Ich soll in 4 Wochen nochmal hin zur Kontrolle, es wĂŒrde sich meistens von alleine regeln und soll mir keine Gedanken machen.
Naja natĂŒrlich mache ich mir nun totale Gedanken, da ich es bei meinem Sohn nicht hatte.
Frag mich jetzt auch die ganze Zeit woher so was kommt und was ist wenn es sich nicht von alleine regelt? đŸ˜„đŸ€”
Achso ich bin 22. Ssw
LG 🩋

1

Huhu
Bin Mehrfachmama und habe das diesmal zum 1. Mal bei der FD zu hören bekommen. Gleichzeitig meinte auch die OÄ zu mir, in den meisten FĂ€llen regelt sich das je weiter die SS vorangeschritten ist. (Dann sind die Venen usw mehr gedehnt, je grĂ¶ĂŸer die GM wird)

War auch bei mir so...nach 4 Wochen ist nun alles super mit der Versorgung.

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

2

Das beruhigt mich zu hören 😊
Man macht sich ja galt doch immer mal wieder Gedanken, vorallem wenn man vergleiche hat in vorrigen Schwangerschaft.
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort 😁

3

Es könnte an einem erhöhten Blutdruck liegen. An der ErnÀhrung auch und wenn man zu wenig trinkt. (Wasser keine Softdrinks)

Beim erhöhtem Kaffeekonsum verschlechtert sich die Durchblutung auch, ebenso bei Rauchern oder Leuten die vorher lange geraucht haben.

Lg🌾

4

Ah ok,vielen Dank fĂŒr deine antwort:)
Ich versuche möglichst viel zu trinken,was mir an manchen Tagen nicht so gelingt, trinke Tee und Wasser und ab und zu mal einen Kaffee. SĂŒĂŸ GetrĂ€nke kann ich nicht anrĂŒhren wird mir eher schlecht davon😅
Rauche auch nicht,hab ich noch nie gemacht.
Und da ich es vorher bei meinem Sohn auch nicht hatte wundert mich das iwie.

6

Gerne, alles Gute Dir😊

5

Das hatte ich bei meiner großen in der ersten Schwangerschaft und musste bis zur 36 Ssw Ass BlutverdĂŒnner nehmen weil mein Blut zu dick war und die GebĂ€rmutter dadurch nicht richtig durchblutet wurde...
Verlief alles problemlos...