Hallo bin anfang 7 Woche schwanger und mir ist seit 3 tagen sehr übel dass ich nichts essen und trinken. Brechen muss ich nicht. Habe als ein Brechreiz.
Kriege als ein metallischen geschmack im mund obwohl ich mir jede 2. Stunde die zähne putze.
Mein mann will mich als ins Kh bringen aber habe angst, dass die mich dumm anmachen nur weil ich wegen übelkeit dahin bin?
Ist jemand wegen übelkeit mal ins Krankenhaus?
Wegen Übelkeit ins Krankenhaus??
Wende dich an deinen Hausarzt oder Gyn und frage nach Vomex.
Ich würde erst mal Hausmittelchen probieren, KH finde ich persönlich übertrieben.
Kann dir folgende Tipps geben:
Pfefferminztee
Wasser mit Zitronensaft
Öfters kleine Mahlzeiten
Kartoffeln
Falls das nichts hilft, kann ich dir noch Ingwerkapseln empfehlen (Zintona)
Gute Besserung
"Nur" wegen Übelkeit ins KH finde ich ehrlich gesagt jetzt wirklich etwas übertrieben, zumal du dich auch nicht am Tag 10 mal übergibst etc. Das ist total normal in der Schwangerschaft und wird dich höchstwahrscheinlich auch etwas länger begleiten.
Wende dich an deinen FA, es gibt Medis, die man auch in der Schwangerschaft nehmen darf und kann.
Mir ging es in meiner ersten ss auch so nur das ich mich 15-20 mal am Tag übergeben musste. Konnte nicht mal Nahrung sehen geschweige denn essen das ging alles nicht. Wurde dann über Monate da stationär aufgenommen und künstlich ernährt. Naja die haben alles mögliche versucht an Therapien was halt alles ging bei einer Schwangeren nichts hat geholfen. Bis die irgendwann mal meinten wir versuchen es mit Akupunktur und naja was soll ich sagen 3 mal gemacht und es war weg. Wünsche dir alles gut 🙏🍀☺️
Also wenn de seit 3 Tagen schlecht ist, gehst du morgen ganz normal zum Arzt!
Das Krankenhaus ist für Notfälle gedacht !! Ich nehme dem Personal wertvolle Zeit, wenn ihr deswegen da heute Hinfahrt.
Ab zum Arzt und diverse Hausmittel testen ...:.google ist hier Dein Freund und Helfer .
Alles Gute