Guten Tag bin heute den ersten Tag nach meinem Urlaub auf Arbeit bekomme nur doofe Nachrichten und dann habe ich den ganzen Tag aufstoßen, Sodbrennen und Blähungen, sowie einen immer wieder kehrendes drück im Unterleib so als ob ich meine Regel bekommen würde.
Ich bin in der 7+4 ssw und hatte gerne ein paar Tipps was dagegen hilft und wenn ihr es wisst woran das liegen könnte
Schwangerschaftsbeschwerden
Das ist ganz normal. Der Körper muss sich erstmal auf die Schwangerschaft einstellen.
Hallo
Mir geht es auch so.
Drück im Bauch als würde man seine Regeln bekommen. Ich habe mir sagen lassen das die Gebärmutter bzw der Bauch sich ausdehnt. Mir hilft liegen und ne wärmflasche.
Lg
Das geht leider durch die Arbeit nicht da ich ja auf Arbeit bin und nicht zu hause.
Ich arbeite auch Tags über dann halt abends. Nach ca 1 Stunde beruhigt es sich wieder. Und ich steh den ganzen Tag und muss Lächeln auch wenn es schwer fällt. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es nach der 8 Wochen weg also durchhalten vielleicht ist es bei dir genauso.
Hi, das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Gegen die Schmerzen hilft Magnesium sehr gut. Am besten 300mg von Verla. Und bei Sodbrennen darfst du beruhigt Riopan nehmen.
Lg moromou mit Zwillingspärchen 21+4💙❤️