Hallo ihr Lieben,
Ich komme gerade vom Frauenarzt, heute müsste ich rein rechnerisch bei 5+1 ssw sein. Auf dem Ultraschall konnte mal nur was „erahnen“. Anfang des Jahres hatte ich eine Fehlgeburt in der 9 ssw weil sich die Schwangerschaft nicht weiter entwickelt hat bzw ganz schleppend und ich musste Ausgeschabt werden.
Ich bin nun total verunsichert und könnte direkt los heulen weil ich Panik habe das mir das nun wieder passiert 😪
Hcg wurde abgenommen, kriege erst Anfang der Woche die Ergebnisse.
Bitte schaut euch das Bild an.
Verunsichert..😪
Ich würde sagen das es noch ok ist das man noch nicht wirklich was sich, kann ja sein das du ein Par Tage hinterher bist, dann wärst du erst 4+? ..
Also versuche positiv zu denken & mach in 1 Woche nochmal einen Termin 😘
Viel Glück! 🍀
Habe in dieser ss auch das erste mal bei 5+4 etwas gesehen, war davor auch schon immer wieder beim Ultraschall 😬
Hallo Liebes. Ich würde versuchen ruhig zu bleiben.. ich weiß leichter gesagt als getan hatte selbst schon 2 fg und eine MA in Woche 11+... ich kann dir von mir jetzt berichten das man bei mir bei 4+6 einen mini mini embryo gesehen von 2mm aber ohne Herz Schlag und natürlich einen dottersack. Dann bei 7+0 baby mit Herzschlag und anfangs wurde ich zurück datiert obwohl ich genau wusste das es eben nicht sein kann. Eventuell bist du ja doch was früher dran zu 100 Prozent kann man es nämlich nie wissen und beim nächsten us sieht man sicherlich schon einiges mehr die babys wachsen unterschiedlich. Besonders anfangs ich wünsche dir alles gute und eine tolle Kugel zeit.
Hi hi,
Also ich selbst bin heute auch 5+1 Und habe erst am 05.09 ein US Termin. Meine Frauenärztin macht vor der 8 SSW keinen US außer bei Blutungen/Schmerzen. Es gibt einfach zu viel Spekulation und man macht sich verrückt. Ich selbst hatte auch schon eine FG und weiß wie du dich fühlst. Aber denk dran, eigentlich bist du noch soooooo früh. Wenn du kannst warte auch bis zur 8SSW davor wirst du dann verrückt weil man nur ne leere Fruchthöhle sieht.
Ich drück dir die Daumen.
LG
Juhu! So sah es bei mir auch aus. Habe mich verrückt gemacht vor sorgen. Nun
Bin ich in der 36. Woche! Es kann durchaus sein, dass man so früh einfach noch nichts sieht. Kopf hoch!