Schwangerschaft beim zweiten erst später bemerkt?

Ihr lieben , ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie.
Ich bin aktuell nicht schwanger. ... also wahrscheinlich ....oder vielleicht doch? :-)
Bei meinem Sohn wusste ich es intuitiv, dass es geklappt hatte obwohl der Test noch negativ war und mein Gefühl stimmte.

Mein Mann und ich waren ein bisschen unvorsichtig in letzter Zeit. Wir wünschen uns noch ein Geschwisterkind , aber eigentlich erst in ein paar Jahren.
Ach... irgendwie würde ich mich freuen, wenn sich was eingeschlichen hat... aber mein Gefühl sagt mir diesmal gar nichts.

Hatte eine Mama von euch beim ersten auch sofort das Gefühl es hat geklappt und beim zweiten habt ihr gar nichts bemerkt und ihr wart am Ende trotzdem schwanger?

Ja , ja ich weiß am Ende sagt mir der Schwangerschaftstest oder die Ärztin das Ergebnis, aber ein bisschen träumen und austauschen macht doch Spaß! :-)

Alles liebe an euch schwangeren!

1

Bei mir war's umgekehrt, hatte beim ersten gerade gar nicht damit gerechnet , obwohl es geplant war. Beim zweiten hatten wir 2-3 Mal Sex und ich dachte gleich so: Verdammt, ich glaube es hat direkt eingeschlagen... Auch geplant, aber wir hatten keinen Stress und ein bisschen größerer Altersunterschied wäre auch okay gewesen. Aber so wie es ist passt es auch gut! GLG

2

Danke für deine Antwort! Und interessant! Wie groß ist denn der Altersunterschied?

3

Nicht ganz 2 Jahre!
Wie alt ist euer erstes Kind?

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte bei meiner Tochter schnell gewusst dass ich schwanger bin und auch 3 Tage vor der Periode sogar positiv getestet.
Jetzt bin ich wieder schwanger und habe es „erst“ in der 8. Woche gemerkt und getestet. Meine Tochter ist bei der Geburt meines Sohnes (Februar 2019) 15 Monate alt

7

Danke auch für deine Antwort! Hattest du überhaupt gar keine Anzeichen? Lg

8

Hm beim 1.Mal wusste ich’s von Anfang an da war dieses Gefühl!! Und jetzt ja ich hatte zwar Schwindel, Müdigkeit etc so gewisse Anzeichen, da ich Migräne habe Gen bedingt hab ich auch brav mich zu gepumpt 🙄ich ahnte davon nix!! Erst als ich bei meiner besten Freundin saß und sie mir sagte das ihre Mens seit gestern rum ist würde ich Kreide bleich. Ich hab sie nämlich immer 1-2 Tage eher und wenn ihre schon um ist 🙄hab meine Tage nicht mehr notiert seit Jahren da ich starke Probleme beim ES hab haben zwar geherzelt aber bei einmal nicht aufpassen?! So wars damals auch und wer denkt schon das man 2 x bei einmal aufpassen direkt schwanger wird?! Und hab mich auch ganz bestimmt nicht schwanger gefühlt ich hatte nicht dieses berühmte Gefühl. Als sie mir noch mein Namensbuch in die Hand drückte was sie schon lange hatte aber ich brauchte es ja nicht da war der Klos im Hals und zuhause hab ich erstmal geweint. So ging’s mir dann Wochen lang habe paar mens Termine abgewartet und bin dann zum Arzt und siehe da? Aber da hatte man es ja schon geahnt/gewusst. Aber bis zu dem Besuch bei meiner besten wäre es mir noch später bewusst geworden 🙈🙈ich habe 0 mit gerechnet da es für mich in diesem Zeitraum auch garnicht in den Kram passte🙈aber wie hab ich oft gesagt bekommen wenn du nicht dran denkst dann 😀ich werde immer gefragt ob ich’s wirklich 0 gemerkt hab und ja selbst als ich checkte das meine Periode aus blieb ahnte ich’s aber nur deswegen. Hab aber immer noch auf die mens gewartet deswegen hab ich nie nen Test gemacht.

9

Also das kommt mir bekannt vor! :-) Danke für deine Antwort!

10

Ja meine Kreislauf Probleme erklärte ich mir dann im nachhinein damit aber ich war echt aus allen Wolken gefallen hätte garnicht mehr mit gerechnet 🙈man hat sich abgefunden gehabt und sein Leben anders geplant 😂um so schöner ist es jetzt 😍😍

weitere Kommentare laden