Hab versucht in anderen Forum das Bild hochzuladen den ganzen Tag schon ging nicht bis vorhin. Aber denke da wird keiner mehr schreiben 😅 deswegen versuche ich es mal hier was seht ihr ? Bzw was würdet ihr denken sind da 1 oder 2 fruchthöhlen ?
Was seht ihr ?
also ich sag 2 :) was sagt der Doc? bin momentan in der 27 ssw mit eineiigen Zwillingen:) vll gehörst du auch bald in den Club der werdenden Zwillingsmamis :)
Er hat so nichts gesagt außer das ich alle 2 Tage zum blutabnehmen kommen soll und nächste Woche Donnerstag US. Ach ja und Gv verbot für die nächsten 2 Wochen. Mein hcg lag bei 4+3 bei 1478 3 Tage davor war es bei 439. hast du irgendwelche vergleichbare Werte für mich 😅 hab schon eine 4 jährige Tochter und Zwillinge ja darüber würden wir uns auch riesig freuen aber trauen uns nicht so wirklich 🙊
Ohje hab damals hat nicht nach den Werten gefragt da ich erst einmal überrascht war das es 2 werden :). würde da auch nicht nach Werten gehen da die ja soweit ich weiß auch bei einer einlings ss sehr unterschiedlich sein können. aber ich seh da definitiv 2 fruchthöhlen. meistens sagen die Ärzte anfangs nichts wenn es 2 sind. meine Ärztin meinte zwar im der 8 ssw das da zwei Herzen sind aber sie es nicht zu 100 % bestätigen möchte(Risiko usw blabla) drücke dir die Daumen das es zwei sind. die ss ist zwar nicht ganz einfach.. aber es ist ein unglaubliches Gefühl zu wisse das da 2 Herzen schlagen und sich 2 süße Wesen entwickeln. glg
Zwei.
Zwei😍🍀🙏🏼
Ich hoffe so sehr 😍😍
Und? Weisst du schon mehr😍