Hey, ich war schon 3 mal schwanger ( ein Baby) und ich habe bei den ersten beiden Schwangerschaften deutlich gemerkt dass ich schwanger war. Bei der 3. hatte ich 2 mal ein ganz Gieses pulsierendes stechen in der Gebärmutter vor nmt und mir war immer heiss (sonst frosti). Stecke in der Warteschleife in einer Kryo (künstliche Befruchtung). Drehe völlig am Rad. Bin umgerechnet es+12. mein Unterleib ist wie tot. Nie ein ziepen, zwacken, keine leisten, keine Brüste, absolut gar nix. Ist dennoch alles offen? Vlt ist ja auch jede ss anders? Bin einfach so traurig dass das Geschwisterchen nicht kommen mag
Test ist erst Montag. Besteht überhaupt noch eine Chance?
Schwanger und man merkt wirklich absolut gar nix?
Kann alles und auch nichts bedeuten, weiß leider keiner von uns!
Jede Schwangerschaft ist tatsächlich anders!
Du wirst dich gedulden müssen..
Viel Glück 🍀🤗
ICh wollt ja nur wissen ob es sowas gibt. Schwanger mit absolut gar keinen Anzeichen. Pms hat man bei einer Kryo eh keine da der gelbkörper mit Tabletten hoch gehalten wird.
Klar geht das!!
Denke positiv 🍀😍🌻
Alles Liebe
Hallo also ich hatte Anfang März meine erste icsi und hatte null Anzeichen rein gar nix bin schon von negativ ausgegangen aber hab mich getäuscht
War dann schwanger mit Zwillingen und habe bis heute keine Anzeichen !!! Außer das ich schon fast 20 Kilo drauf hab dir wünsch ich alles gute 🍀
Liebe Grüße yasmina mit Zwillings Buben im Bauch 26ssw💙💙
Danke dir. Dann hoffe ich mein Gefühl täuscht mich. Dass Montag doch noch was gutes raus kommt
Hallo,
Ich kann dir leider nicht genau sagen, ob jede Schwangerschaft anders ist, da ich das erste Mal schwanger bin. Was ich aber sagen kann, wir sind nach der 2. IUI schwanger geworden. Ich habe aber Anzeichen gehabt als ob jeden Moment meine Periode kommen würde. Ich hatte sogar Durchfall, das hatte ich immer bevor sie einsetzte. Doch es kam nichts. Ich war mir 10000%ig sicher dass es wieder nicht geklappt hat. Nun ja, jetzt bin ich ab morgen in der 21. SSW und die Periode blieb aus.
Also mach dich nicht zu sehr verrückt weil du nix spürst. Ich weiß die Tage bis zum BT sind unendlich lang, aber das schaffst du.
Leider habe ich meinen BT verschlafen und der war Freitag. Da aber am WE nichts kam war ich auch erst Montag.
Ich drücke die Daumen dass es endlich geklappt hat 😊
Würde mich über eine Info freuen.
Liebe Grüße Birgit
Hey,
Ich bin zum 5. mal schwanger. Bekomme aber erst das 2. Kind...
Bei Schwangerschaft 1-4 hab ich es jedes Mal vor NMT gewusst und gespürt. Bei dieser Schwangerschaft hat mein Mann mich einen Tag vor NMT gefragt, ob’s geklappt hat und ich hab Nein gesagt. Weil ich absolut nichts gefühlt oder gespürt habe...also weder körperlich noch intuitiv. Die Beschwerden fingen dann erst so in der 7. ssw an.
Seit der 12 ssw. geht es mir wieder blendend!
Liebe Grüße Nora, 16. ssw
Ok danke. Wäre selber meine 4. ss. Dann hoffe ich wie bei dir auf ein Wunder. Schön dass es immerhin möglich wäre hoffe mein Gefühl täuscht mich. Danke
Ich hatte weder beim 1. noch jetzt beim 2. so früh schon irgendwelche Schwangerschaftsempfinungen. Das einzige Symtom was da war, war das ausbleiben der Periode, mehr nicht. So erste Zimperlein kamen bei meinem Sohn ab der 7. SSW und diesmal ab der 8. SSW und damals wie jetzt fühl ich mich jetzt erst ab der 19. SSW aufwärts langsam schwanger - obwohl ich in beiden Frühschwangerschaften gekotzt habe. Das fühlt sich aber nicht nach schwanger sein an sondern eher nach sterben wollen und krank sein. Jetzt seit kurzem hab ich regelmäßige Bewegungen von meinem Kind und irgendwie schlich sich auch bei meinem Sohn erst dann so ein richtiges Bewusstsein ein schwanger zu sein, als ich ihn regelmäßig spürte.
Und in meinem Unterleib zwickts und zwackts auch schon mal OHNE Schwangerschaft und ohne das die Periode da ist oder im Anmarsch.
Man sagt ja auch nicht grundlos "jede Schwangerschaft ist anders". Ist wirklich so. Ich merk auch wahnsinnige Unterschiede zwischen SS 1 und SS 2.
Ja, dann bete ich einfach dass der 7. Transfer Ja Vlt doch geklappt hat. Ich danke dir
Positiv denken! Ich kann mir vorstellen dass man in einer unterstüzten Kinderwunschphase mit bereits zurückliegenden Rückschlägen entsprechend geprägt ist und mehr Sorgen, Ängste und Frustrationen in sich trägt von der Ungeduld auf glühenden Kohlen zu sitzen bis man es erfährt mal ganz zu schweigen.
Alles kann - nichts muss! Klingt blöd aber warte die 2 Tage noch, mach einen SST und dann hast du Gewissheit. Beide meiner Kinder sind Wunschkinder sprich man hört dann natürlich aufmerksamer in seinen Körper rein als wenn man den Wunsch nicht hat. Aber nicht nur das die Beschwerden und Symtome teils anders verliefen auch sonst hab ich abgesehen von der ausbleibenden Periode nix gespürt was ich mit den SS in Verbindung bringen hätte können.
Gut eins war schon. Beim Gedanken an Sex war ich schnell schon rein vom Kopf her erregt, was gerade in der Traumphase fies war. Ich hab da tatsächlich Orgasmen bekommen nur vom an Sex denken (und ich hab normal eher Schwierigkeiten einen zu bekommen^^) - jedenfalls beim Orgasmus zieht sich ja die Gebärmutter ruckartig zusammen... spätestens dann wurde ich wach weil das war irre schmerzhaft! Das hatte ich schon in der 5. SSW, leichte mentale Erregbarkeit und wenns zum Orgasmus kam... holla die Waldfee wie ein Tritt in den Unterleib.
Hallo.
Wir waren 5 Monate in Behandlung.
4 monate davon hatte ich immer "symtome" und es kam die Mens.
Monat 5 hatte ich absolut nichts. Mir ging es blendend. Und da hats geklappt 😄
Aber das ist bei jedem anders. Bei meiner ersten ss wusste ich sofort das da jemand eingezogen ist.