ES verschoben trotz Ovu Test?

Thumbnail

Guten Morgen, kurze Frage :)

Kann sich mein Eisprung verschieben, obwohl ich einen Positiven Ovu test hatte?

Das sind die Tests vom letzten Monat, und wir hatten nur 1x GV am ZT 15.

Wurde dann auch direkt schwanger, aber meine Ärztin meint ES oder Einnistung kann sich verschieben?

1

Theoretisch ja, da Ovus auch keine Garantie für einen Eisprung sind. Da ihr aber nur einmal Sex hattet und du schwanger bist, könnte es sich nur um wenige Tage handeln und nicht um Wochen.

2

Ja das ist möglich, ein Ovu ist nie eine Garantie, dass das Ei auch direkt springt und die Einnistung kann auch länger gedauert haben.
Aber:
Mädel du musst etwas für dich finden, um runter zu kommen!
Ist definitiv nicht böse gemeint, falls das wieder jemand so aufnehmen möchte. Du machst dich voll kirre, das ist für dich und für dein Baby NICHT gut!

3

Hi,

Glückwunsch :)

Ich würde mich einfach freuen und gut ist.

Klar ein Eisprung kann sich IMMER VERSCHIEBEN und auch die Einnistung. Es gibts hierfür keine feste Regelungen.

Genieß deine Schwangerschaft einfach 🎉

4

Natürlich kann sich dein Eisprung verschieben, du machst dich echt verrückt , du bist schwanger freu dich und habe einfach bisschen Geduld und geh in 2 Wochen nochmal zum Arzt, man wird dann deutlich mehr sehen , deshalb sagt man nicht vor der 8/9 Woche hingehen man sieht vorher nichts und macht sich umsonst Gedanken!!

Alles gute

5

Hey Dilara!

Ich habe schon auf dich gewartet heute 😊

Klar kann sich ein ES verschieben und auch der Zeitpunkt der Einnistung ist durchaus variabel. Auch hier gilt: Wir Menschen sind keine Maschinen, die wie ein Uhrwerk funktionieren.

Jetzt sprich mir nach: ALLES WIRD GUT! Und nun mach dir eine Tasse Tee! 🍵

Alles Liebe ❤🍀