Was sagt ihr?

Thumbnail

Was sagt ihr

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Ich sehe etwas😊 bin aber nicht so geschult ob es positiv oder eine VL ist🙈

4

Ich weis es auch nicht rosa ist es da

3

Hey Sarah
Man könnte was erahnen aber sicher bin ich mir da leider nicht. Tut mir leid 😔 teste lieber noch mal in paar Tagen. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es wieder geklappt hat 🍀🍀🍀

5

Ist vllt zu früh weil hatte ja am 9.8 meine Regel wenn man es Regel nennen kann und am 30.7 Eisprung

6

Wenn der letzte Eisprung am 30.7. war, ist es höchstens eine VL, denn dann müsste dich die Testlinie schon eindeutig anspringen. Dass es da geklappt haben soll, schließe ich zumindest für mich eindeutig aus, da ich ähnlich weit bin und ich nicht mehr raten und rätseln muss, weil die Tests bereits seit zwei Wochen eindeutig sind.

Im jetzigen Zyklus würde ich noch mindestens eine Woche warten (eher länger) und dann nochmal testen. Es sind ja gerade mal 15 Tage seit Zyklusbeginn vergangen.

7

Wie waren deine test nur komisch das der facelle digi schwanger sagt aber der sagt sicher falsch postiv an

8

Ja, darauf würde ich nicht vertrauen. Ich habe bisher leider nur Negatives darüber gelesen.
Bei mir hat von der Sichtbarkeit der Linie am deutlichsten der Testamed angeschlagen. Und der Cb mit Wochenbestimmung passte auch. Vielleicht versuchst du es später mal damit?

weitere Kommentare laden
10

Ich kann dir von clearblue die Tests empfehlen die sind genau und deutlicher ☺️

11

Aber nicht die digi von clearblue?

12

Hast du nicht mehr denn Monitor?

weitere Kommentare laden
13

Nochmal zum 4 mal, geh doch bitte zum Arzt und mache dich nicht verrückt. Wenn am 30.7 dein Eisprung war dann müsste es deutlich sichtbar sein......so machst du dich ne verrückt :)

14

Naja fa sagte da springt ne Ei ach genau weis ich das nickt mehr was sie sagte . Beim fa war ich heute ist zu früh machen noch Nix soll warten bis die Regel kommt na dann bringt auch kein weiterer test

17

Sag mal wolltest du nicht gestern zum Bluttest ???
Dachte der cb zeigt negativ an du hast doch am 23.8.2018 genau 43 Antworten bekommen , Aussagekräftig kann nur ein Arzt dir deine Ss bestätigen, teste nicht so oft damit machst du dich nur verrückt

Alles gute für dich

18

Ja gestern war ich da wo ich meine Ausschabung hatte aber die nahmen mich nickt ran machten nur ein Termin . Ich teste nur damit ich mehr weis weil habe bald ein Vorstellungsgespräch und ich kann sonst den Job nickt machen als Pflegehelferin

19

Sorry für mein Post. Aber ich glaube du magst es nicht verstehen nach so vielen Antworten innerhalb ein paar Tagen. Lass doch die Testerei . Lass Blut abnehmen beim Gyn und Hausarzt oder Gyn Ambulanz in Klinik oder freiem Labor u 2-3 Tage später noch einmal beim selben dann hast du Gewissheit. Manchmal denke ich du bist Begriffsstutzig oder brauchst Aufmerksamkeit. Wenn du erst Regel u ES hattest kann die SS nicht sein. Außer Rest HCG oder VL u viele Damen haben dir den Rat vom BT gegeben u gesagt es schaut nach VL aus. Und ich finde das der heutige Test schwächer ist zu den anderen, würde heißen HCG sinkt oder VL.

Sorry für die harten Worte. Aber höre doch mal auf die Tops u Ratschläge anderer wenn du täglich fragst.

LG und alles Gute

20

Viele sagten auch ist postiv Nix mit vl und ich brauche keine Aufmerksamkeit . Es geht mir auch darum das wegen meiner neuen Arbeit wenn ich schwanger bin kann ich das nickt machen . Und meine gYn macht so früh kein bluttest

21

Hallo , bitte mache dir keine Hoffnung.
Wenn es eine intakte neu ss wäre, dann müsste der test schon stärker anzeigen.
Ich denke es ist wirklich Rest hcg, das kann immer mal vorkommen das es etwas länger dauert bis es komplett abgebaut ist.
Warte bis zur nächsten Blutung und teste dann noch mal , dann müsste der test weiß sein.

Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.
Und für das VorstellungsGespräch alles gute und viel Glück🍀

LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch

weitere Kommentare laden