Hey ihr lieben mit kugelnden:)
Bei uns ist es nächste Woche endlich so weit und mir schwirren jetzt dauernd irgendwelche fragen im Kopf herum die noch offen sind..
1.Da sich mein kleiner immer noch in Beckenendlage befindet haben wir noch ein letzten Versuch von globulis unternommen ( hat da jemand Erfolge gehabt ?)
2. wer von euch war nach einem Kaiserschnitt noch am selben Tag fit genug um Katheter entfernen zu lassen und aufzustehen?
3. unsere Krankenkasse übernimmt die Kosten eines familenzimmers zwar aber man muss ja immer in Vorleistung treten ( wie hoch sind da ungefähr die Kosten? Bekommt man eine Rechnung vom Krankenhaus oder muss man bei Entlassung zahlen?)
4. durfte der Partner im OP die Kamera dabei haben? Werde in Koblenz im Marienhof sein falls da jemand spezifisch eine Antwort drauf hat :D) werde das aber auch nächste Woche beim Vorgespräch fragen :)
So ich glaub das wars 😁😁😁😁
Liebe Grüße
Steffie :)
39 SSW - einige Fragen 🙈😁
Ich kann nur einen Teil der Fragen beantworten. Bei uns kostete das Familienzimmer um die 60 Euro (Verpflegung war glaube ich nochmal extra) und wurde nachher in Rechnung gestellt.
Und mein Partner durfte im Kreißsaal fotografieren, wobei er das aber erst gemacht hat, als unser Kind da war. Währenddessen hatten wir anderes zu tun. 😉😊
Ok vielen Dank :) 60€ pro Tag dann oder ? 🤔😁
Ja ich denk im OPsollte seine Hand auch frei sein und meine halten ( hab schon gesagt wir kleben dir das Handy einfach auf die Stirn) 🙈😁
Genau, pro Tag, wie in einem Hotel quasi. 😊
Ich glaube, vor Aufregung wird er bestimmt sowieso vergessen zu fotografieren. Erst wenn euer Baby da ist und ihr es schön begrüßt habt, fallen einem die Fotos wieder ein, weil man sein Glück festhalten und dann auch mit der Verwandtschaft teilen möchte. 😊
Ich hatte bei der Großen gegen zehn Uhr morgens den Kaiserschnitt und am späten Nachmittag konnte ich das erste Mal zur Toilette - wobei es schon ziemlich weh tat. Aber danach wurde es schnell besser und ich konnte mich super um die Kleine kümmern :)
Oh das hört sich ja sehr mutig und tapfer an 💪🏻 hoffe ich werde auch so Taff sein.. möchte ungern ein ganzen Tag mit Katheter rum laufen 😒 Danke auch für die Info :)
Hallo!!!
Kann dir zwar keine Antwort geben, aber ich hab heute meinen KS Termin bekommen .. BEL 38ssw .. hast du auch schon nen Termin? Ich freu mich schon sooooo, hoffe die Zeit geht schnell um . Und die frage wegen der Kamera hatte ich auch 🤣
Hey ja mein Termin ist am Dienstag 😵😍😁 die meinten aber auch falls er sich am Dienstag doch gedreht hat wird man direkt eingeleitet damit das Kind keine Zeit hat sich nochmal zu drehen 😁 also die Hoffnung stirbt zu letzt aber so oder so das Baby kommt nächste Woche 🙈❤️ dir wünsche ich auch viel Glück 🍀
Dann wünsch ich dir alles gute und viel glück für Dienstag und vl dreht sichs noch😍😚!!!!! Ich hab noch 2 Wochen Zeit, ausser Blasensprung oder wehen setzen vorher ein, eh klar . Danke 🤗 dir nochmal alles gute !!!!!!!
Hallo
Ich hätte vor 1woche einen Kaiserschnitt.
Morgens um 10.45uhr am gleichen Abend bin ich auch schon aufgestanden und rumgelaugen. Der kateter würde am nächsten Morgen um 8 gezogen und danach bin ich erstmal alleine duschen gegangen.
Es kostet am Anfang etwas Überwindung zum aufstehen da es doch unangenehm ist aber es wird sehr schnell besser. Nach dem 2 Tag war ich schon total fit und jetz 1 Woche später geht alles schon wie vorher.
Also keine Angst.
LG
Ok das hört sich ja super an 👍🏻 dann bin ich ja guter Hoffnung :)