Hallo zusammen :)
Tja...ich komme grad von meiner Frauenärztin und wir haben heute bei 5+0 einen Ultraschall gemacht. Sah alles gut aus und eine Überraschung gab es auch: eine schöne runde Fruchthöhle in der man auch einen runden Dottersack erahnen konnte und daneben nochmal etwas unförmiges wo meine Ärztin nun nicht ganz sicher ist, ob es auch eine Fruchthöhle ist oder nicht.
Es ist nicht ganz so rund und ein Dottersack war auch nicht so recht zu erkennen, aber es ist ja auch noch sehr früh.
Meinen Mutterpass hab ich auch schon bekommen :)
Der nächste Termin ist in 4 Wochen und bis dahin lassen wir die Info mal sacken, dass es vllt 2 Wunder werden.
Hatte noch jemand so ein Ultraschallbild und was ist draus geworden?
Doppeltes Glück? Ultraschall 5+0
Ach ja, die Ärztin meinte, dass ich bei 3+4 schon positiv getestet habe würde eventuell auch für 2 sprechen.
Der 10er Streifentest war da noch sehr sehr schwach, der Clearblue digital hat da aber schon schwanger angezeigt.
Ich finde es sieht nach zwei aus 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊🍀🙈
Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hatte das auch beim ersten Ultraschall mein fa meinte die zweite wäre auch etwas unförmig es könnte sein das es ab geht. Dann die Überraschung 10 Tage später zwei herzschläge .
Aber der Ultraschall an 8+1 ergab dann leider doch das der eine Krümel nicht weiter gewachsen war. Das soll nicht unüblich sein in der frühschwangerschaft. Das muss natürlich nicht heißen das es bei dir auch so sein wird. Drücke dir die daumen das es zwei Wunder werden. Lg
Wow! Ich hab ein riesen Respekt vor einer Zwillingsschwangerschaft!
Wir sind eigentlich noch total überrumpelt, dass es überhaupt schon geklappt hat. Es war der erste ÜZ nach einer Ausschabung (diese wurde aufgrund einer sehr starken Blutung gemacht und der Verdacht eines Edometriose Durchbruchs gestellt).
Das glaube ich dir!
Sei dankbar und froh, dass du so ein Geschenk bekommst💕
Zwillinge sind was besonderes😍
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass wir nach zwei Einlingen einen Volltreffer landen☺️ Sollte wohl so sein💕 Jetzt sind wir komplett und so fühlt es sich auch an!😉
Hallo ihr lieben,
ich war gestern Abend kurz im Krankenhaus, da ich leichte Blutungen hatte und das auf jeden Fall abklären lassen wollte.
Es war alles in Ordnung, allerdings hat man nur noch eine Fruchthöhle gesehen, bei dieser konnte man aber sogar schon den Herzschlag sehen. Bin nun 6+4 und meine Frauenärztin hatte scheinbar recht, als sie sagte, dass sie vermutet, dass sich aus dem 2. nichts entwickeln könnte.
Irgendwie bin ich ein wenig traurig, da das ja wirklich ein riesen Geschenk gewesen wäre, auf der anderen Seite bin ich auch irgendwie erleichtert, dass meine erste Schwangerschaft mit nur einem Baby verläuft. Auch wenn das irgendwie falsch klingt, wenn man das so sagt....