Puh es wird von Tag zu Tag spannender 😅 seit gestern habe ich Vorwehen die recht schmerzhaft sind, mein Kreislauf ist auch ziemlich anfällig und irgendwie sagt mir mein Gefühl es geht bald los 😊 die Tage zuvor hab ich mir immer gedacht es dauert noch ewig aber heute ist mir klar geworden egal was kommt 10 Tage bis ET also noch maximal 20 Tage falls ich drüber gehe 😊 ach ich freu mich jetzt wirklich schon so sehr und irgendwie beginnen die Gedanken schon wie die Geburt sein wird... Ach ich bin so gespannt und zum ersten mal seit Wochen hab ich keinen Stress mehr wann es losgeht ☺
10 Tage noch 😍
Huhu, ich hab noch 11 Tage hab seit dieser Nacht so ein ziehen im Unterleib wie wenn die Tage kommen. Hab erst gedacht es wird wieder so ein Tag nur auf dem Sofa aber ich hab das halbe Haus geputzt und hab heute voll Energie aber immer wieder dieses ziehen. Bin auch schon total aufgeregt 😇 kann es kaum noch erwarten. Was wird es denn bei Euch? Lg Sandy
Ein Mädchen 😍 ja mein Körper hat sich schon mit verstrichenen GMH und offenen Muttermund vorbereitet aber mittlerweile sind die vorwehen schon sehr Schmerzhaft heute Vormittag war wieder Pause aber jetzt geht es wieder los ... meine wehen app läuft Schon 😂
Ich drück Dir die Daumen, hoffe bei mir ist es auch bald soweit und sie lässt sich nicht mehr soviel Zeit