Mega schwindelig :(

Hallo zusammen
Ich habe seid ca. 3 Wochen hin und wieder mal leichten Schwindel und dazu ertragbare Kopfschmerzen. Die letzten tage ist der Schwindel aber sehr präsent und seid gestern 22 uhr anhaltend. Es fühlt sich an als würde ich die ganze Zeit schaukeln, echt unangenehm... Fa Termin hab ich erst Montag wieder und da mein Arzt in Urlaub ist kann ich ihn auch leider nicht vorher fragen bzw Besuchen...
Diabetes Test wurde vor 2 Wochen gemacht und da war nichts auffälliges. Blutdruck, Urin etc war bis jetzt auch immer normal, oder kann sich in den 3 Wochen so schnell was ändern?
Dem Kleinen scheints gut zu gehen da ich ihn immer wieder spüre. Jetzt weiss ich nicht ob ich zum KH fahren soll oder einfach gucken dass ich das WE irgendwie überstehe und am Montag mit meinem Arzt spreche.

LG Skyla 26+5 mit Henry Inside

1

Trinkst du genug? Magnesium kann beim. Kopfschmerzen helfen. Ansonsten rufe mal in eurem Kreißsaal an, die können einem weiter helfen.

4

ja trinken tue ich den ganzen Tag über, viel Wasser und 1-2 Gkäser mal Limo oder Eistee. ok ich schaue mal

2

Kenne ich!!
Du musst ganz viel trinken, Magnesium und ruh dich aus .
Trinken ist in der ss wirklich extrem wichtig .
Sag das am Montag deinem FA damit ich da ein Auge drauf hat und alles abklären kann .
Gute Besserung

5

Magnesium hab ich jetzt 3 oder 4 Tage nicht mehr genommen weil ich keine Beschwerden mit Wadenkrämpfe mehr hatte, aber dann werde ich mir morgen nochmal was holen und zur vorbeugung trinken. Jep werde ihn Montag drauf ansprechen.

3

Oh das kenne ich! Da war ich genau so weit wie du. Es ist von alleine weg gegangen. Habe mal ein Traubenzucker gegessen und Kaffee getrunken. Seit zwei Wochen kam es nicht wieder. Und falls du kannst - geh dich an der Luft bewegen! Aber nur wenn du nicht umfällst! Alles Liebe LG Chepet mit Babyboy 30SSW

6

Ok gut zu wissen dass ich nicht alleine bin damit :)
Traubenzucker muss ich mir mal holen und gucken obs hilft. Spazieren gehe ich jeden Tag 1 oder 2 mal für ne gute Stunde, eben auch und da ist es auch besser geworden. Hatte mich bis eben nochmal hingelegt und was gegessen jetzt geht es einigermaßen, fühle mich nur ein bisschen schwummrig.

7

Eventuell ist es auch ein Mangel an Nährstoffen. Der Kleine Zwerg im Bauch zapft ja alles an.