Update: "Zum verzweifeln"

Hallo ihr lieben!!

Ich muss es mit euch teilen...

Ich habe den Herzschlag gefunden mit dem Sonoline 🙏🙏😍😍

Habe doch schon zwei Beiträge eröffnet das ich nichts finde und schon langsam panisch wurde... Ich bin soo erleichtert!

Letztendlich habe ich viel zu weit unten und zu weit mittig gesucht!
Zwerg liegt auf Höhe Beckenknochen eher rechtsseitig...
Nabelschnur, meine Arterie plus Baby ziemlich nah aneinander, war schwierig, aber es gallopiert 😍🙏!

Danke für euren Zuspruch, das Ding wird jetzt Verkäufer-Mann weg damit 😂!

LG mom mit Zwergi 12te Woche

1

Das ist schön zu hören... Ich liebe mein sonoline und meine Kinder auch. Werde es erst nach der Schwangerschaft verkaufen.

Viele liebe Grüße und alles gute

3

Dankeschön ♥️

2

Supi da bist du jetzt erleichtert das kann ich verstehn und ja es macht einen verrückt wenn man nix findet aber so klein wie dein Mini ist und soviel Platz zum wegschwimmen 🙈aber jetzt kamst du auch in das Vergnügen den Herzschlag deines Babys zu hören!! Es wird alles gutgehen 💞💞genieß die Kugelzeit 😍

4

Hey das freut mich. Mir ging es ja genau wie dir. Hab mir gestern auch nochmal Zeit genommen und das Herzchen gefunden😍 bei mir liegt der Krümel sehr weit links und auch alles ganz nah zusammen. Freue mich jetzt auch auf den termin am Montag 😊lg

5

Oh cool, das freut mich auch sehr für dich 😍😘... herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag 😂😜!

Wie weit bist du?!

Ich bin endlich beruhigt und habe viel zu weit unten gesucht, direkt am Schambein, und eigentlich ist es drei Finger weiter oben 🤦 total bekloppt 😳!

LG

6

11ssw ich hab auch zu weit mittig gesucht. Aber ich muss schon sehr drücken das ich es finde, so das ich den Druck immer noch merke. Aber ich bin jetzt auch beruhigter und hoffe das der fa am Montag sagt das alles gut ist.

weitere Kommentare laden