Leichtes Ziehen rechts beim Bauch streicheln 😳

Hallo in die Runde, habe seit gestern beim streicheln des Bauches rechts in Höhe Bauchnabel ein ziehenden Schmerz 🙈. Links ist das nicht und auch nur wenn ich drauf fasse ansonsten gar nichts 😳. Dehnt sich da die Haut? Könnte das auch eine Überdehnung der Bänder sein aber warum dann nur rechts? Ich mache mir sorgen da rechts auch meine Vorderwandplazenta liegt 😬. Nur wenn da was wäre würde auch so was weh tun u nicht nur wenn ich grad da mal anfasse oder? Habt ihr da auch Erfahrungen? Danke Schonmal 😃

1

Achso, ich bin 24.SSW

2

Huhu, genau da habe ich es auch. Bin 32.ssw und mein kleiner hat seine Beine und arme rechts und drückt da mächtig rein. Wenn er in die eh schon gespannte Gebärmutter drückt empfinde ich das bauchstreicheln an der Stelle auch als schmerzhaft. Habe auch das Gefühl das der Bauch gerade wieder wächst, da mache ich mir keine Sorgen. Links ist es gar nicht, aber das in der ss alles eher asymmetrisch zwickt und zwackt und nie gleichmäßig kenne ich schon von der ss mit meinem großen.

Alles liebe

3

Ach so, habe auch eine vwp oben rechts.

4

Aahhhh also ist es das gleiche wie bei mir 😊....der Krümel liegt bei mir in BEL in der Kopf ist bei jedem Ultraschall rechts....vllt drückt es da wirklich einfach nur sehr dran....Danke für die aufbauenden Worte 😀