Hallo Mädels,
nachdem ich wirklich keine Kraft und Lust mehr habe, habe ich gestern abend mir auch den Cocktail gemixt...EKELIG!! Bei den letzten Schlücken musste ich mich schon fast übergeben.. Ich bin dann ins Bett und nach 3 1/2 Stunden habe ich mich sowas von übergeben müssen...Das war echt der Hammer....Ist das normal?? Naja seit der Einnahme sind jetzt ca. 7 Stunden rum...aber passiert ist sonst nix...LG Isa
ET - 4
WEHENCOCKTAiL ERBRECHEN???
Guten Morgen,
mir gehts ähnlich, ich habe huete ET und ich drehe bald durch. Mache kein Auge mehr zu...habe vor ca. einer Woche auch einen Cocktail aus Rizinus und Saft getrunken. Mir war auch tierisch übel. Nach 4 Stunden setzten dann Wehen ein, die aber nichts brachten. Weißt Du eigentlich ob man auch auf Wunsch einleiten lassen kann?
Alles Liebe
Tini(heute ET)
Im Normalfall setzt das Baby, wenn es geburtsreif ist, Hormone frei, die Wehen erzeugen.
Warum sollte man da rummanipulieren, wenn es nicht medizinisch erforderlich ist?
Wartet doch einfach ab, bis Eure Kleinen den Impuls geben :)
Hallo
habe gerade deine Frage gelesen: ja, man kann. habe ich bei meiner ersten Tochter machen lassen. Gerne machen die das nicht, aber es kommt auf dein Auftreten an. bei mir ging es dann ganz schnell, die kleine war bald da.
Liebe Grüße
Kristin (mit 3 Zwergen und Pünktchen 15. SSW)
Hi bei den Temperaturen ist es auch nicht ratsam so einen wehencocktail zu schlürfen wegen dem rhizi
ihr seid doch beide noch nicht lang überm termin bzw gar nicht wartet doch einfach noch 10 tage ab bevor manipuliert wird..
rauskommen tun sie alle...
lg andrea Et-1
Hallo
das kenn ich viel zu gut als ich noch ss war und als ich nicht mehr wollte und nicht mehr könnte habe mir dann auch dem cochtail gemixt, hat nicht gebrauch ausser erbrechen ich habe es sorger zwei mal versucht.
ich kann dir abführzöpfchen empfehlen das hat mir geholfen, um 22:00 rein damit und um 04:00 hatte ich ein riss in der fruchtblasse, 8:00 die presswehen um 9:15 war mein Lukas da.
LG
Aneta+Lukas 8Mon.