Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 7. SSW und muss seit einer Woche, Nachts 2-4 auf die Toilette. In manchen Nächten ist das so schlimm, dass es weh tut wie bei einer Blasenentzündung. Dies soll aber laut FA nicht sein. Ich habe bereits 2 Schwangerschaften hinter mir, aber bei keiner von beiden hatte ich solche Probleme. Hat jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand einen Tip qas man machen kann. Es ist schon ziemlich anstrengend vor allem wenn der Schmerz dazu kommt.
Wäre dankbar für Tips...😊
7. SSW und häufiger Toilettengang
Würde eine Urin Probe abgeben und schauen lassen ob eine Infektion vorliegt
Alles gute
Hatte ich letzten Montag machen lassen. Urin war aber in Ordnung laut FA. Deswegen ist es ja so zum verzweifeln. Sie meinte, es hängt mit SS zusammen. Aber diese Art von Schmerzen kenne ich nur bei einer Blasenentzündung.
Achso hmmm das ist ja komisch :/ bei mir ist grad das Gegenteil der Fall im. Urin Keime gefunden aber keinerlei Beschwerden. Soll jetzt abwarten ob ich Schmerzen oder so bekomme.
Der Körper in der ss ist schon total komisch
Hallo,
du könntest den Arzt bitten eine Urinkultur anzulegen oder ins Labor einzuschicken. Ich habe auch schon erlebt, dass der Test mit einfachem Stick in der Praxis negativ war, im Labor aber dann doch etwas herauskam, was dem Patienten Beschwerden bereitet hat.
Alles Gute!
Das ist gut zu wissen. Danke für den Tip.
Hatte das fast die ganze ss über. War lästig. Aber keine Entzündung nix. Mit der Geburt war es sofort verschwunden.
Sabi
Wow....das sind ja tolle Aussichten 🙈. Musstest Du Dich auch im Bett hinsetzen un irgendwie etwas schlafen zu können, damit der Schmerz etwas unterdrückt wird?
Jap habe sogar sehr viel im Sitzen geschlafen, da dann auch sehr schnell Sodbrennen dazu dazu kam. Täglich!
Huhu,
Also das mit dem Schmerz kommt nur komisch vor das ist eigentlich nicht normal.
Ansonsten geht es mir aber ähnlich.
Ich bin auch 7.SSW mit dem dritten und hab das Gefühl ich renne jetzt häufiger als bei den anderen beiden zum Schluss.
Genauso so denke ich es mir auch. Die Toilette hatte ich zum Schluss auch bei den anderen beiden SS. Aber das mit dem Schmerz finde ich auch nicht normal.
Ich hatte das auch in der Zeit. Ca 2 Wochen. War sogar beim Urologen, weil ich dachte das muss eine Blasenentzündung sein. Aber der hat sogar eine Kultur angelegt und auch die war negativ. Und nach den 2 Wochen war es dann einfach weg.