Frühschwangere aus Krefeld?

Hallo habe am Donnerstag positiv getestet! Vielleicht sind hier Mädels aus Krefeld um sich auszutauschen.

1

Komme nicht aus Krefeld, aber wohne bei Düsseldorf.

2

Und wie weit bist du? Wann ist ET?

3

Morgen 14.ssw, 4.3. Und deiner?

weitere Kommentare laden
5

Nicht aus Krefeld, aber aus Grevenbroich.
Bin in der 22 Schwangerschaftswoche.

LG

6

Ohhh Glückwunsch! Geht's dir gut?
Bin noch sehr ängstlich hatte 2016 ne FG in der 10.ssw und 2017 eine Eileiter Schwangerschaft

16

Hallo. :) ach bis auf die üblichen wehwechen geht's eigentlich.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft ♡

Ich habe schon eine Tochter sie ist vor kurzem 3 geworden.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu
Habe bis vor einem Jahr über 15 Jahre in Kempen gewohnt.
Sind dann aus beruflichen Gründen nach Viersen gezogen.
Mein positiver Test liegt allerdings schon "einige Wochen" zurück!🙃i
Ist es denn deine erste Schwangerschaft?
Bin da schon ein alter Hase sozusagen!😉
lg 🌼

8

Juhu,
Ich komme aus Krefeld 😀erstmal Herzöichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Frühschwanger bin ich zwar nicht mehr aber hoffe auch ok das ich antworte bin 30 ssw 😀

9

Huhu. Bin in Krefeld geboren und aufgewachsen. Wohne zwar seit 5 Jahren in Düsseldorf, bin aber eigentlich fast immer hier, da meine gesamte Familie noch hier wohnt. Wollen auch bald wieder nach Krefeld zurück. Bin jetzt 18 SSW :)

11

Ja wie cool das ist ja toll, bin in Hüls geboren weil meine min das kh toll fand 😂aber wohne schon immer in Krefeld bin hier nie weggezogen immer nur innerhalb Krefeld geblieben 😂weist du schon ob was es wird??

10

Hallo 👋!
Ich komme aus Willich und bin 7+1. also auch noch frisch. Ist unser zweites Kind und hoffe nach 3 FG wird diesmal alles gut 😊

12

Huhu ich komme auch aus krefeld 🙂
bin in der 12ssw 🎉😊

14

Ohhh herzlichen Glückwunsch! Ja die Angst und Sicherheit ist leider auch bei mir da! Ich glaube die kann man auch nicht ablegen! Drücke uns die Daumen

13

Hallo,
Ich komme zwar nicht aus Krefeld, aber aus Weeze :-) ich bin heute 13+0, habe bereits 2 Kinder von 4 1/2 und 3 und leider letztes Jahr 2 Fehlgeburten.

Liebe Grüße