Schon ein Babybauch???

Thumbnail

Hallo.
Anbei ein Foto.
Ist das achon ein Babybauch? Bin erst 5.SSW. oder ist es ein BlĂ€hbauch?đŸ€ŁđŸ™ˆ hab aber eher Verstopfung als BlĂ€hungen (sorry)🙈 also war nun vorher auch nicht die mega schlankeste, aber hab schon so das GefĂŒhl, dass sich der Bauch schon verĂ€ndert hatđŸ€” oder Zwillinge? đŸ˜±

1

Ich tippe auf FĂŒnflinge:-p Sorry, Scherz!#sorry
Das ist eher ein BlÀhbauch.
In der FrĂŒhschwangerschaft war ich auch total aufgeblĂ€ht und das auch schon im Gesicht#zitter

Jetzt, Mitte 27. SSW, ist‘s nur noch beim Bauch geblieben#cool

2
Thumbnail

Ein babybauch kann es nicht sein. Zu frĂŒh.

Aber ich erwarte mein 4. Kind und bin morgen in der 7. Ssw. Hab auch schon Bauch. Bei mir geht das dann direkt vom blĂ€hbauch in den richtigen Bauch ĂŒber.

Alles liebe 💜

3

Hab ich mir schon gedacht 😂 so ist es noch schwieriger es noch ein bisschen zu vertuschen đŸ™ˆđŸ€Ł
Wow das 4. Dir auch alles Liebe

4

Das ist ein BlĂ€hbauch... ganz normal in der frĂŒhschwangerschaft

5

Hab ich auch. Allerdings wĂ€chst der immer im Laufe des Tages 😁
Morgens noch alles schön flach und dann wirds immer mehr 😁

10

Haha, pupskopf! Das ist bei mir auch so. Also flach auch schon nicht mehr ganz aber im Laufe des Tages wÀchst er um mehrere Wochen!!! :-) :-)

Paulischnuppe mit 2 MĂ€usen fest an der Hand, Sternchen im Herzen und GlĂŒckskeks 12+5 im Bauch

6
Thumbnail

Ich frage mich das auch. Habe auch schon umstandsmode. Bin in Woche 10. Aber wenn du jetzt schon einen Unterschied siehst kann es sein das dein Bauch auch frĂŒh anfĂ€ngt zu wachsen. 😁

Aber es kommt au h drauf an ob es die erste oder zweite Schwangerschaft ist. â˜ș

HERZLICHEN GlĂŒckwunsch ĂŒbrigens noch und alles Gute dir âŁïž

7

Es ist die 2.SS. danke, das wĂŒnsche ich dir auch 😊

9

Dankeschön 😊

8
Thumbnail

BlÀhbauch 7+0
Es ist meine 2.Ss