Hallo ihr lieben ich bin heute 4+3 und habe am 7.9 meinen ersten ultraschall Termin. Da müsste ich Dan 5+7 sein, wieviel wird man da schon sehen!? Bin schon so aufgeregt und kann es kaum erwarten. :) würde mich über Bilder und Erfahrungen freuen :)
Ultraschall 6 ssw
5+7 gibt es nicht. Man zählt nur bis +6 und das nächste ist +0.
Also bist du da 6+1.Man könnte einen Embryo mit Herzschlag sehen.
Muss aber nicht.
Viel
5+7 ist 6+0 😉
Da wirst du vermutlich eine Fruchthöhle sehen und ggf. einen Dottersack.
In meiner ersten Schwangerschaft hat man das Herzchen bei 6+2 gesehen. Vielleicht hast du ja schon Glück und kannst es schon sehen. 😊
OK da bin ich ja gespannt 😊 würde mich beunruhigen wenn ich noch nix sehe da die ss ein wunder war.
Ich kann das verstehen. Mein erster Termin ist übermorgen (wieder 6+2) und ich hoffe sehr, dass auch diesmal das Herzchen schon schlägt. Am liebsten wäre ich noch etwas später hingegangen, aber da war leider kein Termin frei.
Ich drücke dur auf jeden Fall die Daumen!
Hi, glückwunsch erstmal :)
Ich war bei 6+0(7ssw) beim FA und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen.
Ob es normal ist kann ich nicht sagen :) hoffe selbst dass man nächste Woche bei mir was sieht.
Huhu
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀. Bei mir könnte man bei 5+2 einen Dottersack und Fruchthöle sehen . Mfg
Na dan lass ich mich mal überraschen und schaue das ich die 2 Wochen schnell rum krieg 😂
Ich kenne das 😑. Bin jetzt Anfang der 10ssw und freue mich auch das ich das Würmchen wieder sehen kann 😍..