32. ssw Zeit vergeht nicht...

Wem geht‘s ähnlich? Man kann es kaum abwarten bis es los geht, aber die Zeit vergeht iwie nicht..😕

Lieben Gruß ☺️🌸

1

Bin heute 39+3 .. nichts tut sich.. das ist viel schlimmer. Glaube mir. Die Zeit die rennt. Nur manchmal gibt es Tage, die wollen nicht vergehen. ;-)

2

Oh, du hast es ja schon fast geschafft :)
Aber, ich verstehe, was du meinst. Grade so kurz vor Schluss ist das Warten schlimm :D
Hab schon seit 2 Wochen das Gefühl, die Zeit vergeht nicht

3

Ich bin jetzt in der 31 SSW und bin sooo froh, das ich schon ein 2 Jähriges Würmchen zu Hause habe. Die Zeit "Rennt" wir haben gerade auch eingewöhnung in der Krippe. Was die "Wartezeit" ein wenig erträglicher macht. Nur auf die ganzen Wehwehchen habe ich schon ehrlich gesagt KEIN BOCK mehr. Bin froh, wenn die zweite Maus endlich da ist und ich meinen Körper wieder für mich habe 😍 und wir zu 4 Kuscheln können. ❤

4

Ohh das glaub ich dir gerne. Mal gibt es gute mal weniger gute Tage ☺️ ich bin auch froh, wenn unsere Motte da ist, auch wenn wir erst mal im Krankenhaus sein werden.

5

Puh ich verstehe dich nur zu gut ich hab in der 35 ssw geweint weil ich dachte es hat einfach kein ende und die ungeduld war schrecklich und jetzt bin ich et +1 und wenn ich zurück denke ist die zeit verflogen und es ist als wäre ich gestern in der 35 ssw gewesen und jetzt steht die zeit erst recht still wenn man über denn et ist😁😀

6

Haha oh man das glaub ich gerne 🙈