Bitte Daumen drücken - hoffen auf's Outing *Silopo*

Huhu!
Da ich mal wieder seit zwei Stunden wach liege hatte ich jetzt natürlich hervorragend viel Zeit mich in meinen FA-Termin heute hinein zu steigern 🤣 um 8 Uhr gehts los. Bin jetzt in der 22. SW und hoffe auf ein Outing. Haben bis jetzt noch keine Tendenz. So langsam nervt mich das ganze "es", ich möchte "es" gerne mit Namen ansprechen 😍
Wann war euer Outing und mit welcher Wahrscheinlichkeit?

Drückt mir mal die Däumchen!

1

Guten Morgen,

Wir haben unser Outing (mit Vorbehalt) in der 16ssw bekommen. Hoffen das wir heute die Bestätigung bekommen das es bei einem Mädchen bleibt 😊. Bin jetzt in der 21ssw.

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt.

2

Die erste Tendenz gab es damals in der 13. SSW, dann in der 15. SSW die Korrektur und in der 17. SSW wieder zurück zur ersten Tendenz 🙈 Dieses mal aber sicher und so ist es geblieben.

Ich drücke dir fest die Daumen!!! 🍀

3

Huhu...
Mein Outing war in der 18 ssw. Der Arzt meinte zu 80 bis 90 % ein Junge. Ich bin mir da aber noch nicht ganz so sicher und warte auch gespannt auf heute ob sich das noch mal bestätigt.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du es erfährst.

Lieben Gruß
Conny 22ssw

4

Unser erstes outing war an 12+5, die Bestätigung letzte Woche an 19+1

5
Thumbnail

Wir haben auch erst letzte Woche, bei 21+6 unser Outing erhalten. Vorher hat er es immer gut versteckt ... dafür ist es jetzt mehr als eindeutig

9

Ohja das ist mehr als eindeutig
Herzlichen Glückwunsch ❤️🎊

19

Glückwunsch! Es ist ein Exhibitionist! #rofl
Mein Outingbild sah dieses Mal auch so aus.

6

Ja Mensch, wenn ich mir eure Wochen so anschaue könnten wir ja heute wirklich Glück haben. Vorausgesetzt das Kleine macht sich nicht rar.
So 80%-Outings find ich ja zum Haare raufen 🙈 hoffe, dass mir das erspart bleibt.
Ich drücke euch allen für die Bestätigung die Daumen!

7

Ich drück dir die Daumen das ihr es heute sehen könnt 🤗
Wir hatten das schon in der 14 durch den harmony Test , aber danach haben wir es auch schon 3 x im US gesehen meine süße war da sehr offen 🤣🤣

Lg Bienchen mit babygirl inside 31 ssw

8
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich zeigt ☺️ ich wollte normalerweise mich diesmal überraschen lassen aber der Arzt hatte sich in der 15 ssw schon verplappert das es ein Junge ist . In der 18 ssw hab ich dann ein Bild seitlich bekommen . Jetzt komme ich morgen in die 22 ssw und am Mittwoch hab ich den 2 großen Ultraschall und natürlich das man es wieder sieht da ich es noch nicht wirklich glauben kann 🙈 hab schon alles in blau gekauft .
Um wieviel Uhr hast du denn dein Termin ? Würde mich freuen wenn du berichten tust . Man fiebert immer mit den anderen Muttis 😁 hier mal mein Bild vielleicht kannst du ja was erkennen rechts ist der po 😜
Lg

10

ben zum 2. Screening in der 19. Woche erfahren, dass es zu 80% ein Mädchen wird und hat sich bisher immer bestätigt. Ich hab heute wieder Termin bin der 30. Woche und hoffe das es so bleibt 🤗

Und was sagt der Doc???
Hast du dein Outing??? 😊