Hey ihr Lieben, geht's euch auch so wie mir?
Ich bin so unfassbar müde als hätte ich ewig nicht geschlafen.
Mein bauchbewohner ist, sobald ich liege wahnsinnig aktiv.nazprlicj vor allem nachts-es fühlt sich an als wolle er sich heraus boxen...
Wenn ich dann endlich schlafe, kommt es mir am nächsten Morgen so vor als wären es nir 5min.gewesen
Tagsüber könnte ich nur schlafen. Habe heute dann den ganzen Vormittag geschlafen, sobald dann mal Ruhe im Bauch herrschte...und könnte schon wieder schlummern.
Soviel dazu, das die kleinen langsam ruhiger werden.meiner wird irgendwie immer aktiver🙄
32.ssw ... so kaputt
Ich bin in der 34 ssw und mir geht es genau gleich wie dir. Habe zurzeit auch keine Lust mehr. :(
Hallo mamalenchen,
mir ging es damals auch so.. Der Kleine wurde immer wilder, Nachts lag ich ständig wach und habe ich mich sogar teilweise auf dem Boden zum schlafen gelegt, da es dort irgendwie entspannter war Stress dich nicht. Dann schläfst du, wenn es möglich ist, tagsüber. Ich wünsche dir viel Kraft für die letzten Wochen .
VLG
https://familienwelt.org/
Danke dir
Das Gemeinde ist nur, das ich noch vor einer Woche sagte das ich mich körperlich endlich mal fit fühle...hätte ich das nur nicht so laut gesagt
Hi🙋🏼♀️
Mir geht’s genauso! Bin froh, dass ich im BV bin und so öfter schlafen kann. Ich geh meistens direkt nach dem Frühstück wieder ins Bett für 1-2 std :D
Lieben Gruß
Lizzbeth mit Baby Enna im Bauch (31+3)🐣🌸☺️