Ich habe keine Lust mehr. Wie geht es euch?
Oktober Mamis
Mir geht es genauso. Ich bin Dauermüde und der Kleine liegt schon so tief im Becken das alles weh tut, aber wir haben es ja bald geschafft ;). Bei mir sind es noch 38 Tage bis zum Et.
Liebe Grüße.
Bin Anfang Nov. und kann dich voll verstehen ich will auch nicht mehr. Dicke Füße der Bauch schon so riesig als wäre die kleine Maus fertig. 2ss
Aber die Wochen werden wir noch durchstehen und dann dürfen auch wir kuscheln.
Ich bin aich dauermüde und meine Füsse sind seit 2 Tagen so geschwollen das ich kaum noch in meine Schuhe komme .. aber ein paar Wochen müssen wir noch durchhalten und dann können wir kuscheln
Diese wehwehchen sind halt immer echt nervig. Ich liebe es schwanger zu sein und dieses kleine Wunder zu spüren und darauf zu warten es endlich in den Armen halten zu können um zu sagen: das haben wir gemacht
Aber diese ss nehme ich jedes zimperlein mit und das nervt nir noch
LG mamalenchen 32.ssw
Huhu;)
Hab am 30.10. ET. Aktuell fühle ich mich dank kühnerer Tage fitter. Aber nachts schlafen wird immer beschwerlicher. Ich muss gefühlt alle 5 min auf Toilette und ich bin so unmotiviert und unbeweglich. Naja...nicht mehr lange. Noch 15 Tage dann bin ich ein UfU und wieder ein Meilenstein geschafft:)
LG
Larrymaus mit Maus (3 Jahre) und Krümel 30+6
Juhu ich sehe gerade, ich bin ab heute ein UFO 😂 echt krass, man hofft dass man bald fertig ist, aber eigentlich vergeht die zeit zu schnell
Mir geht's auch noch recht gut, kein Wasser bisher.
Aber der Bauch wächst, man ist so schnell aus der puste, schlafen hmmm geht noch aber man fühlt sich wie ein Maikäfer.
Alles in allem würde ich sagen in der ersten ss ging es mir schon lange schlechter. Darum freue ich mich über jeden Tag wo es mir gut geht
Ich habe noch 45 Tage bis zum ET. Mir geht es gut, habe keine Beschwerden 😅 Aktuell kann ich die Schwangerschaft noch genießen und bin fast bisschen traurig, dass es bald schon wieder vorbei ist. NATÜRLICH freue ich mich darauf meinen kleinen Schatz endlich im Arm zu halten und wenn ihn kennenlernen darf 😍
Hii ihr lieben.
Bin in der 34+5 ssw mit baby boy erstes Glück grad noch im urlaub flieg morgen zurück seit paar tagen muss ich immer wieder wc besuchen kopf liegt schon unten. Drausen länger bleiben ist nicht mehr schön. Bin froh wenn ich wieder daheim bin.
Viel Glück an alle <3
Übrigens ET 10.10.2018
Hallo,
laut App noch 57 Tage bis ET, 23.10.
Mein kleiner ist sehr sportlich immernoch was teilweise weh tut. Vor allem wenn ich seitlich liege, das findet er blöd.
Ansonsten geht es mir ganz gut, ich bin ein wenig traurig das dann die Zeit doch so schnell rum war. Ich genieße jetzt noch die paar Tage.
Auch wenn mich die ständigen Untersuchungen mit am meisten nerven, alle 3 Wochen Gyn, und dazwischen im KH regelmäßig aufschlagen wegen Dibetes und US.
Heut lernen wir unsere Nachsorgehebamme kennen. Sie kommt nachher vorbei.
Ich hoffe die Chemie stimmt.
Genießt noch etwas die Zeit :)
Liebe Grüße
Bald haben wir es auch geschafft 😍
ET 10.10
Freue mich so sehr auf die kleine (unser 1. Kind)
Wie ich mich fühle
Joa, kurzatmig, Übelkeit und mein Bauch wird sehr oft Stein hart
Ansonsten alles gut ich genieße die Schwangerschaft trotzdem