Hallo meine lieben Mitschwangeren,
ich bin heute bei 30+6. Jedenfalls war ich eben auf Toilette und beim abswischen hatte ich richtig viel schleimigen (sorry 😳) Ausfluss am Papier. Die Konstistenz erinnerte mich an Eiweiß. Zäh und glibberig. Ich entschuldige mich für meine Beschreibung aber irgendwie muss ich’s ja erklären. Was war das???🙈
Ist meine zweite Schwangerschaft. Ich kann mich an so was bei der ersten nicht erinnern.
LG
Larrymaus mit Maus (3) und Krümel 30+6
Ausfluss😱
So einen hab ich schon die ganze Zeit 🙈 richtig ekelig ^^ hab mir aber noch nie Gedanken dazu gemacht, weil vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ja quasi normal ist.
Ich weiß übrigens nicht, ob das bei dir eventuell ein Teil des schleimpfropfs gewesen sein könnte. So was hab ich nämlich nie verloren 😌
Danke für deine Antwort. So extrem hatte ich während der Schwangerschaft keinen Ausfluss. Beim Schleimpfropf bin ich mir nicht sicher weil ich bewusst auch keinen Abgang beim der ersten Schwangerschaft hatte (letzte Geuburt war bei 34+5). Mmhhh...mal warten was passiert. Oder eben nicht🙈
Ich hab das leider schon die ganze Schwangerschaft, ist zwar super nervig aber ganz normal 😇
Danke für deine Antwort. Ich war wohl bisher zu verwöhnt😊