Hallo
Ich muss seit heute liegen
GMH ist zwar noch bei 4 cm aber das Baby drückt viel zu sehr nach unten.
Hatte das jmd noch ?
Und wurde es wieder aufgehoben ?
Hab natürlich Angst um das Baby
Und ich würd schon nochmal gern in die Arbeit im meine Sachen weg zu räumen etc
Oh Mann bin total gefrustet und jedes ziepen etc macht mich nervös
Vielleicht hat jmd ja ein aufheiterndes Beispiel 😊
Lg
29+5 Bettruhe bei wem wurde es wieder aufgehoben ?
Kann dich ein bisschen aufheitern hoffentlich Hatte auch in der 29 ssw einen Trichter und das Köpfchen hat drauf gedrückt. Nach einer guten Woche mit viel liegen war der Trichter weg und das Köpfchen hatte wieder etwas Luft (bzw. Fruchtwasser dazwischen). Muss mich zwar weiterhin schonen (bei jetzt aktuell 34 ssw) aber darf auch mal einkaufen oder spazieren. Hoffe bei dir wird es auch schnell besser!! LG
Ich kann dir auch Mut machen:
Kam bei 29+0 mit 1,9cm GMH, großem Trichter und fingerdurchlässigem MuMu ins Krankenhaus.
Bekam die Lungenreife und Wehenhemmer.
Nach 4 Nächten durfte ich mit strenger Bettruhe heim, diese wurde dann nach zwei Wochen vom Frauenarzt im Schongang umgewandelt und heute bin ich tatsächlich bei ET -4.
Gönn dir viel Ruhe, v.a. liegen, wenn du „Druck nach unten“ verspürst lagere dein Becken mit Hilfe eines Kissens hoch.
Aber bei einem GMH von 4,0 ist ja erstmal noch alles gut zum Glück und es handelt sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme!
Alles Gute!
Nine mit Nelli inside (ET -4)
Mir geht es gerade exakt genauso 😂
Liege auch hier und darf nicht viel machen. Bin bei 30+2 und hab auch den Druck nach unten. Ansonsten aber keine Wehen und der GMH sieht auch gut aus bei mir. Ich bezweifle dass ich nochmal zur Arbeit darf aber so ein bisschen spazieren gehen fände ich schon nicht schlecht 😅.
Wie lang musst du schon liegen ?
Hoff nur dass es nicht schlimmer wird 🙈😳
In der ersten SS habe ich ab der 22. SSW mit Wehen gelegen. GMH zeitweise nur noch 2cm.
Etwa ab der 32. SSW bräuchte ich mich nur noch schonen.
Diesmal hätte ich 2 Wochen zwischendurch liegen müssen.