Hallo Mädels,
Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Mir ist leicht flau im Magen und ich hab ziemlichen Schwindel und Kreislaufprobleme allgemein. Bis auf extreme Müdigkeit kenn ich das gar nicht. Jetzt überleg ich so: Vielleicht wirds ja diesmal das andere Geschlecht? 😂 meint ihr da könnt was dran sein? Wie war das bei den Mehrfachmamis unter euch?
2. SS ganz anders!
Also ich kann nur von mir sprechen, komplett andere Schwangerschaft gerade und auch ein anderes geschlecht..😊 aber ist denk ich eher Zufall 🤷♀️
Liebe Grüße
Huhu, also bei mir war alles viel unangenehmer und von den Beschwerden anfangs schlimmer als in der 1. Schwangerschaft. Und wir haben einen jungen und bekommen wieder einen.
Also ich glaub e nicht das sich die Intensität oder art der Beschwerden vom Geschlecht unterscheidet 😊
Lg und alles gute
Hallo, hier das Gleiche. Bin aber schon im Oktober dran und es wird das gleiche Geschlecht, außer es überlegt es sich nochmal anders XD
Bei mir auch so 2te SS ganz anders als die erste und es soll wieder ein Mädchen werden bis jetzt 😉 habe am Donnerstag den 3 Ultraschall und bin gespannt, was der Arzt da sagt.
Bei mir das Gleiche. Komplett andere Schwangerschaft und ich habe mich schon auf ein Mädchen eingestellt, aber es wird wieder ein Junge 😉
Hat also überhaupt nichts zu sagen...
LG
Hallo,
meine Schwangerschaft ist auch ganz anders als die Erste... Die erste Schwangerschaft war absolut angenehm, hatte überhaupt keine Beschwerden :)
Diesmal ist mir jetzt noch übel und ich habe starke Kreislaufprobleme... bin in der 25. Woche... Auch Krampfadern und viele andere Schwangerschaftsleiden...
War beim ersten mal zu Zwillingen schwanger, 2 Buben 😅 und diesmal wird es wieder ein Bub 😊
lg Mel mit Twins (9J) und Babyboy inside (25.Ssw)
Hallo , wir erwarten Nr .3 alle SS ähnlich komplikationslos und schön . Erstes Mal Mädel, Nr . 2 ein Bub und Nr . 3 auch Dir eine schöne Kugelzeit
Huhuuu :)
aktuell bin ich auch zum 2. mal schwanger und es ist ALLES aber auch wirklich ALLES anders und so viel schwieriger und anstregender als bei meiner Tochter 🙈
Heute hatte ich wieder meinen Kontrolltermin und er hat mich zwischen die Beine schauen lassen, also nach einem Mädchen sah das nichts aus 😅 aber mein Gyn wollte sich nicht äußern (14+4ssw) mal sehen, vielleicht stimmt es ja doch, dass beide Geschlechter unterschiedlich in der SS sind ☺️ Lg 🍀
Komplett andere Schwangerschaft als die erste. Aber Gleiches Geschlecht 😊