Hallo Mädels
Ich hatte es geahnt nach den Blutungen und brauen Ausfluss
Mein hcg is gesunken 😭
Von Donnerstag 585 4+5/6 ssw wo man auch ne vermutete fruchthöhle sah,auf heute 437 5+2/3ssw
Ich hab erhöhte Gefahr der eileiterschwangerschaft, da ich vor 2 Jahren eine hatte mit Notop in der 8ssw,bloß hatten wir da keine fruchthöhle gesehen!
Ich hoffe mein Körper schafft es alleine und ich bete das es keine eileiterschwangerschaft ist!
😢 traurige Grüße
Mit 🌠im ❤️
Alles vorbei 😢
Tut mir sehr leid für dich :( ich hatte auch Schon 2 fg (ICSI)und bin nicht mal soweit gekommen wie du, habe nie ein Ultraschall Bild bekommen, und ich glaube vielen geht es so ! Immerhin kannst du schwanger werden! Hast du mal immu prüfen lassen? Drück dich 🌸
Ja hab auch ein immunologische Problem😓 hatte schon einige frühe Abgänge waren auch 1 Jahr sehr aktiv in Kiwu mit 6 Transferen wovon 4 Abgänge waren. Mit allen Untersuchungen die man machen kann, mit dem Ergebnis bis zur 9 ssw absolute erhöhte Gefahr für Abort. Sind in der Kiwu aber auch nie bis Ultraschall gekommen. Bis des erste mal natürlich schwanger mit der Elss vor 2 jahren und dann habe wir lange Pause gemacht. Haben jetzt seit 7 Monaten ein Pflegekind mit 16 Monaten, und jetzt sind wir wieder schwanger geworden mit eben dieser vermeintlichen fruchthöhle. War auch des aller erste mal das man ne Fruchthöhle gesehen hat. Trotzdem könnte es eine eileiterschwangerschaft sein müsse man jetzt engmaschig kontrollieren. 😓
Es ist immer des gleiche wenn es ums schwanger werden/bleiben geht bei uns. Es wird einfach nix egal was wir machen oder wie viele Medis wir nehmen.
Danke dir 🌸
Hast du immu bei Reichel Fentz prüfen lassen? Viele schwören ja auf sie, ich bin jetzt zum ersten Mal beim frisch Versuch schwanger geworden nach ihrer Empfehlung! Das ist für mich ein Riesen Fortschritt weil meine Werte bei ICSI immer sehr stark reagieren , also mein immu System! Bei Kryo ist das ja nicht so, keine Hormone usw. nun nehme ich zum ersten Mal prednisolon. Ich hoffe und Bange das alles gut geht. Vielleicht wäre cortison auch was für dich ?
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, fühl dich umarmt.
Hey, das tut mir leid und kenne es leider auch. Das ist mein 4ter Versuch und jetzt hat es geklappt, nachdem man bei mir eine APS festgestellt hat. Alles gute 🍀