Wachstums/Dehnungsschmerzen intensiver je SS?

Hi ihr Lieben!

Kann es sein, dass die Wachstumsschmerzen je SS intensiver zu spüren sind? Es ist jetzt meine 3.SS ( 1. War jedoch eine FG) und ich habe das Gefühl es dehnt sich alles schneller!?

Das Ziehen ist intensiver und am Freitag und gestern hatte ich für jeweils 2 Minuten ganz starkes Drücken und Stechen im UL. Kennt das jemand? Im Sitzen war es am Schlimmsten! Können auch Pupsis gewesen sein, die quer steckten 🙈.

Mit Magnesium geht es gut weg.

Naja wollte einfach mal hören, was die Mehrfach Mamis dazu sagen 😊

Liebe Grüße,
Sardine mit ⭐ im Herzen, B. 💙 20 Monate an der Hand und Pünktchen 10.SSW im Bauch 🥚

1

Hallo :)

japp, das ist glaub ich echt so...wir bekommen Nr.6 und es zieht was das Zeug hält, teils echt heftig :/

Magnesium ist eh gut, das entspannt.

Lg
Christina

4

Danke für Deine Antwort 😘

Ich hatte bei diesen 2 "Kämpfen" echt Angst. Aber nach 2 Minuten war der Spuk vorbei und 5 Minuten später kamen Pupsis...

2

Von mir ein ganz klares „Ja“!!
Ich bekomme unser 4. Kind (20. SSW) und mein FA sagte, das liegt daran, dass halt alles schneller wächst.
Meine Hebi empfahl mir neben Magnesium und Bryophyllum-Pulver noch das Toko-Öl.

Alles Gute für dich!

5

Danke für Deine Antwort 😘💕

3

Das beruhigt mich. Ich dachte schon dass ich mehr anstelle als beim ersten mal 🤣🤣🤣

6

Also gehe ich davon aus, dass es Dir genauso geht? 🙈

Wie macht es sich bei dir bemerkbar?

7

Ich hab wirklich starke Bauchschmerzen und auch jetzt schon ischias 😞

8

Ich bin morgen in der 12. Woche und so ca. seit Donnerstag hab ich ganz schönes ziehen und stechen im UL. So stark, dass ich fast sagen würde, ja ich habe Schmerzen. Mit Magnesium gestern Abend und heute morgen ist es jetzt weg... das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft so gar nicht.
Also ich würde sagen: ja!

9

Achja Ischias hab ich auch schon und das Becken schmerzt auch... ob es damit zusammenhängt?

10

Ja, das ist so.
Und auch die Nachwehen #klatsch
Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf ..................

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi