Hallo zusammen, mal eine Frage an euch: wer wurde trotz OAT-Syndrom des Mannes trotzdem auf natürlichem Wege schwanger ohne Schulden für eine ICSI zu haben??
Egal ob OAT 1, 2 oder 3.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal berichten. Es ist immer schön zu lesen.
Lieben Dank und alles Gute euch
Schwanger trotz OAT-Syndrom
Nein. Oat 2.
Aber einige kk übernehmen 100% wenn einige Voraussetzungen da sind.
Nein, in unserem Falle geht das nicht, aber danke.
Alles Gute.
Hallo,
Wir haben es fünf Jahre natürlich versucht. Mein Mann hat OAT 3. Geklappt hat es nur mit ICSI.
Ihr müsst keine Schulden aufbauen.... es gibt ein paar KK, welche die Kosten übernehmen. Alles Liebe:)
Doch, in unserem Falle schon. Können die kK nicht wechseln, aber danke.
Alles Gute.
Wir standen vor der 1. ICSI, 2 IUIS und mehrere stimulierte Zyklen waren erfolglos. 2 Jahre und 3 Monate haben wir insgesamt geübt. Ich habe zusätzlich noch das pco Syndrom und bin Faktor V positiv. 4 Tage vor Stimubeginn für die erste ICSI durfte ich positiv testen. Wir haben in dem Zyklus nichts unternommen, keine Hormone, keine Behandlung. Nun warten wir sehnsüchtig auf unsere Tochter (31. SSW).
Alles Liebe und viel Glück 🍀
Das klingt doch super .
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Geburt! Viel Spaß mit dem Nachwuchs.
Dann hoffe ich auch mal
Ich!
Die Spermiogramme sahen mehr als schlecht aus, insgesamte Anzahl im 2stelligen (!!!) Bereich, davon nicht ein gesunder Schwimmer. Wie sollte das auch gehen, wenn nicht mal 100 Schwimmer in den gesamten Proben zu finden waren....
Ich war 2x schwanger:
2011/12 - leider ein MA am Ende des 1. Trimesters
Im Januar '17 ist unsere wundervolle Tochter zur Welt gekommen. Ohne iwelche Hilfsmittel, auf natürlichem Wege gezeugt. Und ja: mein "unfruchtbarer Mann" ist der Vater.
LG Tati mit MiniMe - mittlerweile 19 Monate alt
Das ist echt so der Hammer, was es für Diagnosen gibt.
Danke für deinen ausführlichen BEricht. Es hilft einem und ich werde kämpfen auf natürlichem Wege .
alles liebe!
Hier
3 Jahre so versucht, Diagnose OAT3, KK Wechsel 3 Versuche wären übernommen worden, machen auch derzeit teilweise KK müsst nur die gleiche haben, erste ICSI war erfolgreich und dann 2 Jahre nach dem unser Sohn kam spontan schwanger geworden derzeit 35.ssw
KiWu Klinik is nix schlimmes und es muss nich in Schulden enden!
Wünsche dir alles Gute
Ja genau Kiwu-Klinik ist nichts schlimmes... haben ja auch erst Diagnose OAT 3 und jetzt OAT 2 bekommen. Also wir sind durch und müssen nicht mehr hin.
Doch, in unserem Falle würde es wohl in Schulden enden und das ist es mir nicht wert. Soviel Geld kann ich so schnell gar nicht verdienen.
muss jeder selbst wissen.
Also habt uhr schon eik Kind ohne ICSI?
Redet ja keiner con Schulden machen, wir hätten auch nur die 3 Versuche gemacht, aber das ist leicht gesagt wenn man im ersten Glück hatte.
Hallo,
Bei uns hat leider nur mit ICSI geklappt. Beim 1. Sohn im zweiten Versuch, beim 2. Sohn im ersten Versuch-bin noch schwanger in der 35. SSW.
LG tinnchen
Hallo,
Mein Mann hat OAT3.
Unsere Tochter ist durch eine icsi entstanden.
Unser Sohn ist natürlich entstanden.
Aber auf so ein Wunder hoffen würde ich nie.
Na hört sich doch gut an...
Wieso nicht? Es hat doch geklappt.... wenn man Zeit hat.
Muss jeder selbst wissen.
Lieber Schulden machen?
Irgendwie machen die Deutschen für alles lieber Schulden... mh...
Alles Gute.
Was hat das jetzt mit Schulden machen zu tun?
Wenn man Zeit und Geduld hat, kann man ja auf ein Wunder hoffen
3 Jahre so versucht, Diagnose OAT III + Translokation
Mittlerweile schwanger durch ICSI (Kryo)
Es gibt doch auch KK die noch 100% übernehmen, da muss man keine Schulden machen.
Klar, sind auch Wunder möglich, aber wielange will man warten?
OK danke.
Nein gibt es für uns nicht und frag nicht warum, es ist so.
Wir können nicht wechseln.
Wir sind durch mit Kiwu-Klinik. Ehrlich gesagt will ich der auch nicht einfach so 3000€ schenken. Mit kiwu wird eh viel kohle gemacht.
Alles Gute.