Ihr Lieben ,ich bin im Besitz einer Fräulein hübsch und einer Storchenwiege.ich finde mein Baby bekommt kaum Luft an den Seiten (5 Wochen alt ),oder mache ich etwas falsch ?
An die Tragemamas
Zeig mal ein Foto davon, bitte
Lass dir bitte das tragen von einer Trageberatung richtig zeigen mit deinen Sachen. Geschrieben ist das immer anders ,als wenn dir das jemand vernünftig zeigt.
Es ist wichtig das die Zwerge richtig darin untergebracht sind.
Hallo!
Versuch´s doch mal im Baby-Forum...
Liebe Grüße!
Hey, hast du die Schnallen richtig herum eingefädelt, so dass der Rücken verkürzt ist? Hast du dein Baby richtig in der Anhockspreizhaltung (Popo tiefster Punkt)?
Hallo, das Gesicht muss immer frei sein und darf nicht in der Trage verschwinden. Ohne ein Bild kann ich nicht beurteilen, ob du das alles richtig eingestellt hast oder ob ich dir erklären könnte, wie du das besser einstellst. Du kannst mir gern persönlich schreiben, dann kann ich dir gern helfen.
LG 🙋🏻♀️
Super ,ich versuche nochmal ein Foto zu machen später .der Kopf muss komplett frei sein ?aber mein Baby ist erst 5 Wochen alt (58 cm groß ) und es verschwindet fast komplett darin ,bzw ist der Mund immer irgendwie in meine Brüste hineingedrückt und er fühlt sich sichtlich unwohl
Ja der Kopf muss zwingend aus der Trage raus gucken. Es droht die Gefahr, dass dein Kind in der Trage ersticken kann. Es kann sich vom ausatmen Stickstoff ansammeln. Wenn die Trage zu groß ist, kann man sie noch kleiner einstellen. Aber wie gesagt, ohne Bild, kann ich dir leider kaum helfen.
Also ob du etwas falsch machst kann man dir hier ohne foto oder video nicht sagen.
Ich habe eine Fräulein hübsch und Liebe die breiten Träger. Allerdings haben beide meiner Jungs kaum etwas gesehen und ich hatte auch das Gefühl das da so wenig Luft an die Nase kommt.
Meine Trageberaterin hat mir den Tipp gegeben, einfach die Träger mit Haargummis abzubinden. Ich habe seit dem auf jeder Seite, noch unterhalb der Knöpfe ein Haargummi das ich mehrmals drum gewickelt habe. Seit dem ist es viel besser, da die Träger dadurch an dieser Stelle viel schmäler sind.
Ja genau das Problem meine ich .vielen Dank