HCG Wert zu niedrig?

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute bei 4+0 beim Gyn und mein HCG liegt bei 189. Mein FA sagt dieser Wert sei etwas niedrig.

Jetzt habe ich total Sorge! Könnt Ihr mich beruhigen? Ich hatte letztes Jahr eine stille Geburt und bin leider sehr ängstlich. Mein Arzt war auch nicht gerade feinfühlig.

Danke für Eure Hilfe!

1

Ich finde den wert vollkommen ok für es+14.
Wichtig ist ja auch die Verdopplung alle 2-3 Tage und nicht ein einzelner Wert.

2

Das ist Schwachsinn. Keine Ahnung warum dein Arzt sowas sagt. Der Wert ist super! Man weiß ja gar nicht wann die Einnistung war und wie meine Vorrednerin schon sagt: es ist nur wichtig, dass sich der Wert ca alle 2 Tage verdoppelt. Herzlichen Glückwunsch!

3

Ich finde den Wert vollkommen ok. Ich hatte bei 4+5 einen HCG wert von 482
Und damit war meine Ärztin total zufrieden.
Kopf hoch, manche Ärzte haben einfach kein feingefühl!

4

Also auch ich kann dich beruhigen. Bin bei einer renommierten Kinderwunschklinik Patientin. Bei ES + 14 hatte ich 159 und mein Arzt meinte der wäre sogar leicht erhöht. Normal wäre zwischen 90-140 bei ES+14.

Also alles gut. Komisch weshalb dein Arzt sowas sagt.

Lg

9

Da bin ich echt beruhigt. Mein Arzt sagt, er hätte einen Wert um die 500 erwartet! Das kann doch gar nicht sein, oder? Ich weiß nicht mal genau wann mein Eisprung war.

5

Ich hatte zur gleichen Zeit gerade mal einen HCG von 91 und meine Maus ist jetzt 11 Wochen alt.

LG Pingu mit schlafender 🎀 11 Wochen jung und bald Schulkind 😍

6

Hi,

weißt du wann dein Eisprung genau war ? Vielleicht hat sich es etwas verschoben.

Cb digi zeigte 2-3 Wochen an bei mir und hcg wert lag bei 100. wusste leider nicht wie weit ich war aber mein doc meinte Eisprung+ 15 und mein wert war in Ordnung.

7

Ich müsste ES +14 gewesen sein. Maximal ES+15. Dann wäre mein Wert ja gut, oder?

8

Dein wert ist prima 🙏🏾 Würde mir keine Gedanken machen 🎉😍