Sind das noch senkwehen? Silopo

Thumbnail

Juhu ihr.

Ich weiß, das könnt ihr nicht beantworten
Aber ich hoffe es einfach. 33+5 Ist noch viel zu früh. Obwohl die Zicke schon 2600 Gramm wiegt und 48 cm groß ist.
Ich bin erst seit 13 Uhr im Krankenhaus und vermisse meine Kinder und meinen Mann.
Und wir haben momentan echt ein betreuungsproblem.
Ich bin gerade total überfordert... menno.
Mal sehen was die Ärztin gleich sagt.
Sorry :( wie geht es euch?

LG Sarah mit eigentlich noch 44 Tagen bis zum ET

1

Oh für mich sieht das eher nicht mehr nach Senkwehen aus aber ich kann mich auch irren - hoffe eure Maus lässt sich noch etwas Zeit drück euch die Daumen

Liebe Grüße #liebdrueck

2

Das wird alles so ernst.... dabei ist unser Monat doch noch so weit 😅 Dank dir. Wie geht es euch?

7

Ganz gut soweit aber der kleine Mann drückt schon gut nach unten Freitag haben wir Termin zur Geburtsanmeldung dann sind es nur noch 33 Tage #verliebt

Melde Dich bitte und ich wünsche Euch eine ruhige Nacht #herzlich

weitere Kommentare laden
3

Ach krass, bei mir fühlt es sich auch gerade so an. Bin ebenso weit wie du- heute 35 ssw. Was hat die Ärztin gesagt?

4

Die kommt heut nicht mehr 😒 soll mich melden wenn die Schmerzen schlimmer werden.

5

Oh je, das ist ja eine doofe Situation! Dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht und dass die Wehen nachlassen!

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Huhu.. hast du denn schmerzen? Wie sieht der Muttermund und der Gebärmutterhals aus?

Für mich ist es alles neu, da es mein erstes Kind ist.
Aber das ist mein CTG von vor einer Woche. Vor 5 Wochen. Sah es auch schon so aus. Und meinee ist auch noch drin 😊

Die Wehen sind da (nicht schmerzhaft) und am gebärmutterhals tut so gut nichts.

LG Jeanny 35+5

8

Huhu. Sieht ja auch klasse aus bei dir. Schmerzen sind da. Werden immer stärker. Musste jetzt nochmal runter in den kreißsaal. Mal sehen ob sie mittlerweile Auswirkungen auf den mumu haben 😕

11

Und?

weitere Kommentare laden