Hallo ihr liebe, ich bin derzeit in der 13 SSW und nehme seit ca. 6-7 Wochen abends eine Tablette Agyrax.
Über das Wochenende habe ich nun versucht Agyrax abzusetzen. Der Samstag war gut. Aber leider bin ich sonntag Nacht wegen Übelkeit wach geworden und habe sie wieder genommen.
Meine Frage:
wie lange ist es okay vorallem für mein Baby, Agyrax zu nehmen?
Ich mache mir Sorgen und möchte eigentlich gar keine Tabletten in der Schwangerschaft nehmen .. aber ohne kann ich vorallem den Arbeitsalltag schwer überwältigen..
Danke vorab.
Agyrax
Hallo.
Meine Freundin hat dieses medikament die ganze Schwangerschaft über nehmen müssen. Die hat sich sonst die Seele aus dem Leib ...... die zwei Kinder sind kerngesund. Sie hatte sich auch Gedanken gemacht und erst mal nur jeden zweiten Tag eine genommen. Folge ein Tag gut. Ein Tag überm Klo. Und das im Wechsel. Bis ihr Frauenarzt ihr die Leviten gelesen hat sie solle die Tabletten täglich nehmen. Beim zweiten Kind hat sie das gleich gemacht. Ich hoffe das hilft dir etwas.
Liebe Grüße lillifee
Vielen Dank! Das hilft einwenig. Man liest zwar, dass die nicht schädlich sind. Aber ich denke immer wieso sollte auch stehen dass sie schädlich sind!
Bin bei Tabletten immer so skeptisch und wie gesagt mache mir sorgen, dass ich dem Baby schade.. meine Frauenärztin sagt auch nicht das ich sie absetzen müsse. Ich dachte zu spüren es wird besser mit der Übelkeit habe aber Angst es auszuprobieren, vorallem während dem arbeiten ist es doof..
Danke für die Antworten