Wie haben es geschafft 👶🏼💖

Thumbnail

Hallo liebe urbianarinen

Auch wir haben aus September August gemacht und am 21.8 erblickte unser sonnen Schein das Licht der Welt.

Am 20.8 würde ich morgens um 9 Uhr mit Cytotec eine Viertel Tablette eingeleitet. Um 19 uhr bekam ich meine 3 vierteöte Tablette und ich muss sagen so würde ich nie wieder entbinden wollen. Aber genauer Bericht kommt in dem unter Forum Geburtsbericht.

Ich bin jedenfalls dankbar das alles gut gegangen ist und genieße jede Minute mit meiner kleinen Anna. Sie kam mit 2570g und 48 cm zur Welt. Eigentlicher ET wäre der 17.9 gewesen.

Liebe Grüße Karo mit Anna 7 Tage alt im Arm

1

Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt kleine Prinzessin. Wie goldig und süß sie ist 😍. Habt eine schöne Kuschel Zeit ♥️

2

Herzlichen Glückwunsch

Und eine schöne kennenlern zeit mit der süßen Maus 😍😍😍😍

3

Wahnsinn!! So ein süßer kleiner Schatz 😍😍😍 alles Gute!

4

Ach herrje, sie sieht aus wie eine kleine Puppe. Soo süß ♥️ Herzlichen Glückwunsch.

5

Toller Name! Alles Gute

6

Herzlichen Glückwunsch zur hübschen kleinen Maus!

Ich finde das immer so putzig, dir riesigen Schnuller in den winzigen gesichtchen 😍.

Alles Gute euch weiterhin!

Lg waldfee

7

💗-lichen Glückwunsch 😀

Die ist ja so süss 😍
Ich wünsche euch alles alles gute.

Liebe Grüße Sarah

8

Herzlichen Glückwunsch zuckersüß 👍 darf ich fragen wie lang ihr im Krankenhaus wart,wann seit ihr nach Hause gekommen?

9

Als die kleine zur Welt kam waren wir noch 5 Tage im Krankenhaus Aber ich bin schon seit 3.8 dort gewesen. Das waren keine schönen 3 Wochen 😅. Aber froh war ich als wir nachhause durften.

10

Alles ist vorbei,super nur 5 Tage mit der kleinen,ich wünsche dir alles gute und Danke dir für deine Antwort 💐

11

Oh mein Gott,sie sieht aus wie eine Puppe😱 sie ist sooooo süß!

Herzlichen Glückwunsch❤
Alles Gute Euch🍀

LG