Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich gerne mal wieder mit euch austauschen und mich nach eurem Wohl erkundigen
Ich bin heute bei 16+1 (ET 11.02.2019) und mir geht es echt wieder ganz gut. Letzte Woche war ich 2 Tage daheim, da mein Kreislauf bei der Hitze nicht mehr so richtig mitgespielt hat. Aber jetzt ist alles wieder Top! Muss noch bis zum 11.09. warten, bis ich die Puppe Wiedersehen :( ( ja, ein Outing haben wir beim ETS bekommen)
Ansonsten kann man an meinem Bauch nur minimal was erkennen, wie ist das bei euch so? Erzählt doch mal , bin gespannt
Liebe Grüße ❤️
Februar 2019 Mamis - wie gehts euch? 😍
Hi süße heute 15+5 ET 14.2.2019 und mir geht's Elend leide seit 4+0 an Übelkeit Erbrechen bis heute noch aber obwohl das nicht reicht habe ich jetz auch noch eine fette Erkältung mein Bauch wächst Tag für Tag und sehe aus wie im 8 Monat kann auch nur noch auf der linken Seite schlafen auf dem Rücken bekomme ich sehr schlecht Luft spazieren gehen ist auch ne qual weil ich ständig Pause machen muss obwohl ich bis jetz kein Kilo zugenommen habe und noch unter mein Start Gewicht bin fühle ich mich einfach nur Fett Liebe Grüße
Oh man da ist das bei mir ja quasi Luxus. Ich wünsche dir, dass es für bald besser geht. Ist ja auch nicht gut für das Baby, wenn nichts essbares in dir bleibt. Fühl dich gedrückt!!! Ist es deine erste SS? Und darf ich fragen, wie alt du bist?
Danke süße ne ist meine 2te ss mein ältester ist 6 geworden und erwarten jetz eine Prinzessin und bin 26 hab mir auch immer Sorgen gemacht aber Baby gehts suppi schön entwickelt und sehr aktive haha
Ich bin heute bei 14+1 (ET 25.2) und mir geht es super.
Schwanger seh ich aber auch noch nicht aus, hab auch noch nichts zugenommen.
Freue mich aber schon drauf bald meinen Babyboy zu spüren 😍.
Da geht es dir wie mir. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass ich die Maus spüre! Ist meine erste SS und ich habe noch keine Ahnung, wie es sich anfühlen wird und versuche schon jedes gluckern zu deuten 😅 schon verrückt irgendwie
Hallo!
Ich bin im Moment nur noch genervt von der Schwangerschaft, bin nun 17 ssw mit Zwillingen und habe von Anfang an einen richtig dicken Blähbauch und es wird immer schlimmer.
Es tut abends richtig weh und es spannt der ganze Bauch. Morgens ist der Bauch bis auf eine Mini Beule Recht flach. Aber dann Blase ich mich auf wie ein Ballon.
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll.
Bei soviel Luft tut das bücken schon richtig weh.
Für Tipps bin ich dankbar🍀
Hallo, ich bin heute bei 14+6, ET ist der 20.2. Ist meine erste Schwangerschaft 😁
Gott sei dank bin ich von den „bösen“ Schwangerschaftswehwehchen verschont geblieben.
Aber der Bauch wird immer größer, besonders Abend ist er riesig und tut doch mehr weg, schlafen wird immer anstrengender...aber alles egal Hauptsache der Prinzessin gehts gut...😁
Lg allen
Ich freue mich immer, wenn ich höre, dass ich nicht die Einzige bin, die trotz 1.SS einen riesigen Bauch hat😉
Ich glaube der Bauch wird bei allen noch schneller kommen, als man denkt 😅
Hey ihr Lieben bin 31 und mein et ist 13.02. Bin ab morgen in der 17 ssw mit zwillingen und hab am Donnerstag Baby tv mal schauen ob wir ein outing bekommen;) ist meine zweite ss ( die erste war eine fg in 13ssw) mir geht es soweit ganz gut. Ich hab schon eine Kugel die man nicht übersehen kann aber bin stolz auf sie :) find ich toll das es auch wie zwllingsmama hier gibt ;)
LG
Hallo zusammen, ich bin 34 und erlebe zur Zeit meine erste Schwangerschaft, ET ist am 17.02.
Ich wurde bisher von allen typischen Symptomen und Wehwehchen verschont, zum Ausgleich dafür darf ich von Anfang an einen riesen Blähbauch durch die Gegend schieben.
Einen schönen Abend euch
Mir geht es soweit ganz gut. Mal schmerzt die brust, mal zwickt es hier und da am bauch und an manchen Tagen haben Müdigkeit und antriebslosigkeit dir macht über mich. Aber das wird seltener. Bin ebenfalls 17+1 (ET 11.02.)
Ob bei mir schon ein babybauch wächst, oder es teilweise noch blähbauch ist. Bin mir nicht sicher...Hatte vor der ss schon bauch (97kg, 174cm) 😆
Aber ich glaube den krümel schon etwas zu spüren...fühlt sich seit letzter Woche manchmal so an wie ein kitzeln von innen oder eine Art blubbern 😍 freue mich schon wenn ich richtige Tritte wahrnehme.
DeR nächste Termin beim gyn ist am 6.9. Hoffe da auf ein outing 😊
Hallo liebes
Mir geht es ganz gut. Diese Schwangerschaft ist anstrengender als meine letzte. Ansonsten haben wir ein jungen Outing bekommen.
Mein ET ist der 6.2.19 naja und mein Bauch ist riesig 🙈 war bei meinem ersten Sohn auch so 😂
Schöne kugelzeit ❤️
Huhu
Ich bin in der 18ssw ET 1.2
Mir gehts ganz gut
Habe ab und zu starke Rückenschmerzen
Es ist meine zweite ss und hab nen Riesen Bauch
Habe eine Tendenz auf ein Baby Boy bekommen. Nächste Woche habe ich nächsten Gyn Termin. Lg