Sst 3+6

Hallo ihr Lieben, ich habe am Sonntag den 26.8.18 positiv getestet 😍😍 somit stehe ich noch ganz am Anfang, jetzt zu meiner Frage.. ich habe seit ca. Über einer Woche ständiges unterleibziehen und vermehrt auf der linken Seite, hatte das jemand auch und kann mich beruhigen?
Liebe Grüße

1

Das kann durchaus normal sein.
Sollte es allerdings starke einseitige schmerzen werden, die nicht mit Magnesium weggehen, dann direkt ab zum Arzt.

Lg und herzlichen Glückwunsch

2

Hallo. Unterleibziehen ist ganz normal, das sind die Mutterbänder, die beginnen sich zu dehnen. Das einseitige Stechen hatte ich auch etwas länger, bei mir war es auch links. Das war die Seite, wo das Ei gesprungen war 😇
Wenn es zu unangenehm wird, kannst du Magnesium einnehmen.
Alles Gute 🍀

5

Guten Morgen, danke für den Tipp und deiner Info. Das beruhigt mich nun schon etwas 😊

3

Huhu
Ich hatte das auch auf der Seite wo die Eizelle her kam...
ist es deine erste Schaangerschaft?? Es wird noch sehr oft ziepen und zwicken und du wirst dich fragen ob alles normal ist usw :) aber das gehört einfach dazu! Lass dich nicht verrückt machen! Alles gute

4

Guten Morgen ja das ist meine erste ss 😍 Okay danke das beruhigt mich nun etwas.

6

Bin ES 4+0
Das ziehen hab ich auch täglich 🙋‍♀️heute wäre NMT und kam nix👏😀

weiteren Kommentar laden
8

Hallo :)
Allso bei mir war es genauso nur das ich es rechts hatte :D und es hat auch lange angehalten das ziepen hatte erst gedacht meine Periode kommt da es ziemlich mit dem Schmerz zu vergleichen war wie Perioden Start .. war aber unsere kleine Prinzessin die es sich wohl in der Zeit eingerichtet hat :)
Liebe Grüße manuela und Prinzessin 21 + 4 :) 😘
( Ps : es wird bestimmt noch ein wenig mehr zwicken und zwacken an einigen Stellen nimm einfach Magnesium wie meine vorschreiberinnen schon erwähnt haben )

9

Habe mir heute magnesium gekauft, werde es probieren. Ja ich bin definitv viel beruhigter als die letzten Tage da hatte ich wirklich Angst. Habe heute auch beim FA angerufen und einen Termin bekomme für die 8 Woche habe eben die Beschwerden geschildert und die arzthelferin hat auch gesagt es ist alles normal, solange es leichte sind eben.
Vielen Dank nochmal an alle für eure Informationen 😘😘