Huhu.
Ich bin jetzt in der 38.ssw und plötzlich überkommt mich regelrecht Panik vor der Geburt 😔
ICH hatte beim ctg einen Ruhepuls von 140 😔 hat aber anscheinend niemand wirklich ernst genommen 😂 obwohl das Gerät Alarm ausschlug. (Jaaa dieses Gerät hat meinen Puls mitgemessen irgendwie).
Wie hoch soll er denn erst bei der Geburt sein?
Habe Angst dass mein Herz das nicht schafft 😔
Meine erste Geburt war von der ersten wehe bis zum ersten Schrei 36 Std.
18 Std (da platzte die blase) alle 2 min wehen, pda schlug nicht an. Beim pressen lag einer auf meinem Bauch, ich bin 2 mal weggetreten und die Ärztin zog das Kind raus.
Dem Kind ging es die ganze Zeit gut, dass War die Hauptsache. Aber ich fand das alles wirklich unerträglich 😔
Jetzt packt mich die Angst vor der 2. Geburt.
Man hört oft dass diese leichter und schneller sein "KANN" ....mir ist klar dass es auch anders rum sein kann, obwohl ich mir das nicht schlimmer vorstellen kann.
Ich hätte gerne ein paar Erfahrungen von euch Mehrgebärenden mamis, wie es bei euch war.
Ich bin seit 1.5 Wochen 2cm offen (das war ich bei der letzten Geburt vllt gerade mal 10 Std bevor sie da war, da sich gar nix tat) und bei fast jedem Toiletten Gang hab ich durchsichtigen schleimpfropf am Papier.
Bei meiner Tochter ging er in 1 Stück ab (ohne Blut).
Ich bin euch sehr dankbar für eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Die plötzlich sehr ängstliche Nadine 💙😔
Bitte Erfahrung, plötzlich Angst 2. Geburt
Ich kann deine Ängste verstehen , ich hatte auch vor jeder Geburt Angst . Ich habe 3 Kinder normal entbunden.
Meine erste Geburt war auch alles andere als schön über 20 std , pda, spucken , voll gepumpt mit Schmerzmitteln, Ende vom Lied 2 Ärzte drückten auf mein Bauch eine Ärztin zog mein Sohn mit der Saugglocke raus .
Meine zweite Geburt war ganz anders und wunderschön 💚 3 std ohne Schmerzmittel ich habe meinen Sohn mit rausgezogen. Ich hatte auch nicht wirklich schmerzen es war einfach nur schön .