Hallo Leute,
hat hier jemand schon per KS entbunden und war/ist recht zügig wieder schwanger?
Grüße
Kaiserschnitt
Huhu
Ich habe am 31.03.17 eine gesunde Tochter per Kaiserschnitt bekommen jetzt bin ich wieder schwanger in der 24 Woche zwar ungeplant aber wir freuen uns mittlerweile sehr
Hallo, ich hab mein kleinen im juni 17 per ks entbunden und bin jetzt in der 9. woche
Hu hu. Ich war ca 8-10 Wochen nach meinem ks wieder schwanger 🙈 hab dann sogar spontan entbunden.
Hi hi. Oh ja. Das ist ja heftig. Also schön. Und krass zugleich. Ich frage deswegen, weil ich Anfang Junu meinen Sohn verloren hab, eine Stunde nach dem Notkaiserschnitt. Und jeder sagt jetzt ich soll mind. ein halbes Jahr warten. Also der Körper. Die Seele ist was anderes.
Erst mal tut es mir wahnsinnig leid was dir passiert ist. Dazu fehlen einem die Worte.
Und ja es sollte in der Regel wirklich ein Jahr eingehalten werden. Im kh haben sie mir sogar zu drei Jahren geraten. Mein ks war eine Not-op um meine Maus zu retten.
Im nachhinein Ärger ich mich selber um diese Dummheit direkt wieder schwanger geworden zu sein. Aber meine innere Narbe war nach drei Monaten so gut wie nicht mehr zu sehen. Und daher gab sie mir Grünes Licht.
Lass es die nächsten Wochen gut beobachten vom gyn und ich denke wenn er kein Problem dabei sieht, kann man den Versuch starten. Was natürlich das seelische betrifft kannst nur du bzw ihr alleine entscheiden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und alles erdenklich gute
Ich habe das vorgeschriebene Jahr eingehalten. Und bin jetzt wieder schwanger.
Bisher gab es keine Probleme.
Dein Profilbild gefällt mir. Hab die bei mir zu Hause stehen. Das Problem ist halt, dass ich recht schnell wieder schwanger werden will, da ich einen Notkaiserschnitt hatte der nichr gut ausging. Drum hab ich mal so in die Runde gefragt.
huhu, ich bin nun das zweite mal in folge 8 monate nach ks wieder gewollt schwanger geworden. aktuell bin ich in ssw 25 und alles bestens!
Also sollte man rein körperlich wenigstens ein halbes Jahr warten.