Hallo ihr lieben,
Stolz präsentiere ich meinen abendlichen Blähbauch bei 9+3. Ratet mal, wer sich gestern die erste Schwangetschaftsleggings gekauft hat. Hihihi. ;)
Wann geht das wieder weg?
Wie sehen eure Bäuche so aus?
Alles gute euch, eine tolle Kugelzeit.
Blähbauch olé! Silopo
Ich sah auch so aus.
Ging nahtlos in der babybauch über.
Also weg war er nie.
Lg emily 19.ssw
Oha, dann brauch ich wohl wirklich bald Mama- Hosen. :D
Morgens gehts meistens noch, aber ab Mittag kann man dem Bauch beim Wachsen zugucken. ;)
Kommt mir irgendwie bekannt vor...Das ist meiner bei 12+1. Allerdings nicht abends, der sieht auch morgens so aus
Irgendwie hat das mal aufgehört, dass er abends mehr war und morgens wieder kleiner
Haha, auch ein klasse Bauch!
Wenn der morgens nicht mehr kleiner wird, kann man wohl davon ausgehen, dass es das Baby ist, oder? Wir rätseln immer, was davon Baby und was Luft ist.
Also bei mir scheint sich ein Teil des Bauches über Nacht noch immer in "Luft" aufzulösen. ;) hihihi...
Ich geh mal davon aus, dass zumindest ein Großteil vom Baby kommt. Ich hatte auch schon recht früh nen relativ hohen Fundusstand, also passt das auch zusammen. Aber so oder so, verstecken ist nicht mehr so leicht auf jeden Fall
Hallo. Soo extrem wars bei mir nicht aber es war schon ein krasser unterschied zu morgens und abends. Ich lass das sprudelwasser weg. Trinke nur noch leitungswasser.. und jetz gehts mir deutlich besser mit meinem pansen. 👍🏼 vl hilft es dir auch. Lg lilly 11+4
Wie süß mein Baby Bauch ging auch nie weg und ging direkt zum.Baby Bauch über Bild von 12+4 heute bin ich 15+6 und er ist noch dicker liebe Grüße
Boah, toll! Du konntest es bestimmt nicht bis zur 12. Woche verheimlichen, oder? ;) Ich wurde in Woche 7 schon angesprochen, meinte aber "Das ist Speck- der Winter kommt." Noch haben sies geschluckt. ;)
Haha ja war sehr schwer vorallem meine Oberteile e immer sehr eng sitzen hat man das sofort gesehen bei mein Sohn fing der Bauch erst ab der 25 ssw an zu wachsen vllt geht es beim 2ten Kind wirklich schneller hoffe die Geburt genau so hahahaha