Geschlecht erkennen

Hallo ihr Lieben.
Ab wann wusstet ihr ob ihr ein Mädchen oder Junge erwartet?
Bin nun in der 17.ssw und meine Ärztin wollte sich nicht fest legen. Sie sagte man sieht noch nichts, aber es kann ja noch etwas wachsen. Den nächsten Termin hab ich erst in 4 wochen.

1

Juhu
17+6 haben wir es mehr als deutlich gesehn 😂😂hatten es bei jedem Termin erhofft aber sie wollte es nie zeigen 😂und an dem Tag sagte ich ich gehe nicht ohne das ich’s weiß, dafür müssten wir sie ganz schön piesacken aber es gab keine Zweifel!! Und seit dem jeder Termin jeder Arzt hat Gott sei dank auch ein Mädchen gesehn 😂😂
30 ssw

2

Wir haben das Geschlecht erst Ende 28ssw erfahren.. also nur Geduld 😊🍀

3

Wir haben das geschlecht bei 16+2 erfahren und das ziiiiemlich eindeutig der kleine hat sich schön breit gemacht 😂😂

4

Ich hatte gerstern bei der Fruchtwasseruntersuchung ein outing für Mädchen bekommen, bin 14 +4, und heute bei der nachkonntrolle bei der Frauenärztin nochmal Mädchen. In 14 Tagen erfahren wir es aber dann 100 %

5

Huhu,

bei meinen beiden gabs in der 18. Woche jeweils ein Outing! Beim ersten hieß es Junge und es wurde auch ein Junge und jetzt beim zweiten stimmt es hoffentlich auch 😊 Bei jeder Untersuchung hieß es bis jetzt immer Mädchen!

LG Su mit Elyas (2 Jahre) 💙 an der Hand und Prinzessin im Bauch (33.Woche) 💗

6

Wir hatten an 14+6 erfahren, dass es ein Mädchen wird. Bestätigt wurde es alle 4 Wochen beim FA, in der 22. Woche bei der Feindiagnostik und in der 25. Ssw im 3d Babykino 😍😊
Delo mit Prinzessin, 31. Ssw

7

Sowohl bei Nr 1 als auch bei 2 zum Ersttrimesterscreening als Tendenz, hat sich jeweils in der SSW 17 bestätigt und ist auch so geblieben. Unsere Praxis hat aber auch seeehr gute Ultraschallgeräte.

8

Hi
Hatte gestern meinen Termin 14 + 3 SSW.
Der Arzt hat sehr lange geschaut und ist sich relativ sicher ein Mädchen.
Ist allerdings noch sehr früh. Und er hat gesagt nicht zu 100 %. In 4 Wochen ist der große Ultraschall. Vielleicht habe ich Glück und sie legt sich so hin, dass man es dann deutlich sehen kann. Gestern hat sie zu Anfang viel gezappelt und zum Schluss sich umgedreht und uns ihren Rücken gezeigt.
Viel Glück!!!

9

Meine Ärztin war bei beiden Kindern zurückhaltend und hat das erste vorsichtige Outing in der 20./21. Woche gegeben. Beide Male haben sich ihre Tendenzen in den Folgeuntersuchungen immer wieder bestätigt. Trotzdem wussten viele Bekannte und Freundinnen schon deutlich früher das Geschlecht ihrer Zwerge. Das Schnellste, was ich je erlebt habe, war ein Jungen-Outing in der 13. Woche!!