Ihr Lieben, mit großen Schritten nähern wir uns dem November 😅
Wie gehts euch denn?
Ich bin nun in der 30ssw und mir gehts wieder so wie in den ersten 12 Wochen ☹️😄 mir ist wieder übel, bin hundemüde und total abgespannt, obwohl die Nächte, bis auf 3-4x pipi machen, ganz ok sind.
Müde sein, darf ich mir leider gar nicht erlauben, da ist der Job, die 3 anderen Kids, Schule, Kindergarteneingewöhnung etc. Hab grad das Gefühl ich schaffe nichts! ☹️ ich wollte schon längst babykleidung waschen und die kliniktasche packen. 🤨 nervt mich, dass ich nicht aus dem Quark komme.
Am Montag habe ich wieder einen Gyn Termin. Hurra, da darf ich mir die Anti D Spritze abholen 😖. Ansonsten gehts der Maus wohl gut, so wie sie rumturnt 😍
Ich drück euch und liebe Grüße ❤️🍀
Novembis, wie gehts euch? ❤️
Huhu,
Ich bin seit Montag auch in der 30. SSW. ☺️ Mir ist auch immer wieder mal schlecht oder ich hab Sodbrennen.. schlapp bin ich auch, die letzten 2 Tage brauchte ich Mittags 2 Stunden Nickerchen 🙈 da es unser 1. Kind ist und ich ein Beschäftigungsverbot hab geht das Gott sei Dank auch...
aber so richtig aus dem Quark komm ich auch nicht. Ich wollte unser Haus von oben bis unten nochmal richtig aussortieren, sauber machen und teilweise noch zu Ende einrichten (wohnen noch nicht sooo lange hier).
Aber irgendwie komm ich nicht weiter und bin unmotiviert🤷♀️
Gestern hatten wir Vorsorge beim Gyn und alles ist super, unsere kleine ist jetzt knapp 40 cm groß und wiegt knapp 1300 gramm.
Ich freue mich, dass die Termine jetzt im 2 Wochen Rhythmus stattfinden☺️
Gut, dass wir noch ein bisschen Zeit haben... du wirst das noch alles schaffen mit Babysachen waschen und Kliniktasche packen! Wann ist denn dein ET?
Liebe Grüße☺️
Mein ET ist der 14.11. aber ich denke, wenn es so wie bei den anderen 3 war, dass die Lütte auch 1-2 Wochen eher kommt. Wäre nicht böse drum 😅 vielleicht kommt ja noch gegen Ende etwas mehr Kraft 🙈 dass wir unsere Sachen schaffen
Juhu da sagst du was!!!
Socken ist ein Kampf die anzuziehen, Schuhe nur noch mit Schuhanzieher. Treppen, wir wohnen im 3.Stock, laufe ich immer langsamer hoch 🙈
Wenn ich viel auf den Beinen bin beschwert sich mein Bauch. Aber toi toi bis jetzt ist allesziemlich unkompliziert mir und unserem Baby geht es gut!! Ich muss nicht mehr arbeiten ich hab es also geschafft, bin ich auch froh denn es wurde zu letzt richtig anstrengend. Hätte nicht gedacht das ich problemlos bis zum Ende bleiben konnte!! Jetzt genieße ich erst mal meinen restlichen Jahresurlaub bevor ich in Mutterschutz gehe. Ich wünsche allen Novembis eine tolle Rest Schwangerschaft kann man ja schon fast sagen 🙈🙈bald dürfen wir auch kuscheln!!!
30 ssw mit Babygirl inside😍😍
Oh hast du es gut! Ich muss noch bis 3.10 🙈 ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll 😅😖. Was kam eigentlich beim Zuckertest raus? 🌈
Ah hör auf da wollte ich auch noch ein Update zu geben!! Ich bin 3 Wochen lang schön als zum Blutabnehmen gekommen kl Test durchgefallen, gr die Lösung gut verarbeitet also eigentlich bestanden aber auch durchgefallen wegen meinem nüchternwert. Jetzt hab ich gestern erfahren, da ich meine Ärztin jetzt nach 8 Wochen wieder sah( sie war im kh, zwischenzeitlich war ich beim anderen Arzt) fragte ich sie aus was mit meinem Blut los ist!! Mein letzter Test von 139 der ihr zu hoch war ist jetzt auf 95. der Nüchternwert Zuckertest konnte ich mir ja ersparen. Und sie sagt sie hätte gern bis 92 gehabt aber das wäre Korintenkackerei sagt sie man muss auch das Zusammenspiel sehen mich und jmd der viel übergewichtig ist und wenn ich mich bewege zb abends spät mit dem Hund raus oder mich abhetzte um pünktlich beim Arzt zu sein treibt auch den Zucker hoch! Das wusste ich garnicht! Aber sie unternimmt nix aber hat in meinen Pass reingeschrieben Grenzwertig😡naja soll nur aber keine Sorgen machen. Also noch nicht perfekt bin aber nochmal haarscharf an dem diabotologen vorbei geschrappt. Danke der Nachfrage 😀😀wie läuft es denn bei dir?? War doch so ein auf und ab oder täusche ich mich??? Lg
Huhu 🙋♀️ also ich muss sagen mir geht's eigentlich ganz gut 🤗 Ja gut ich bin auch Dauernüde aber das hab ich schon gefühlt die ganze SS 🙈 schlafen tu ich super bis auf 2-3 pipi machen.
Lange laufen ist nicht mehr drin aber zum Glück kann ich ja größtenteils alles mit dem Rad fahren.
Ich hab am 17.9. meinen letzten Arbeitstag- herrlich 😊
LG Sylvie mit Bauchzwergi 29+4
Ohja, das mit dem Laufen kenn ich auch. Hör mir auf Irgendwie wird das auch von SS zu SS eher mit dem Watschelgang
Ich muss leider noch bis 3.10 durchhalten, da fängt dann endlich der MuSchu an. ich mach dieses mal 3 XXX
bin auch in der 30. Ssw, dauer müde, wieder wie in den ersten Wochen.
Bewegung wird allmäglich auch schwerer.
Sodbrennen kommt immer mehr.
Die kleine Maus ist gefühlt 24/7 aktiv :D
Samstag gehts auf eine Hochzeit, mal sehen wie ich das überstehe.
Ich bin froh, dass diese Hitze endlich weg ist. Das bringt schon einiges. KZ ist soweit fertig. Die ersten Babywäschen sind gewaschen.
Kliniktasche kommt so ab nächster Woche.
ich warte sehnlichst aufs erste Kuscheln *.*
Huhu, ich komme morgen in die 29. Woche und habe eigentlich noch keine wirklichen Beschwerden außer, dass ich häufig auf's Klo muss. Ansonsten bin ich körperlich aber noch recht gut beisammen und schlafe nachts auch 8 Stunden durch ohne raus zu müssen.
Ich habe gestern in dem KH angerufen, in dem auch unser erster Sohn 2015 geboren wurde, um einen Termin für das Geburtsplanungsgespräch zu vereinbaren und war ziemlich erstaunt, dass ich erst am 17.10. den Termin bekommen habe. Wüsste gerne schon vorher Bescheid, da es dieses Mal wahrscheinlich ein KS wird und ich recht ahnungslos bin, was das angeht.
Nächste Woche muss ich erstmals zum CTG- da habe ich wie in der ersten SS absolut keine Lust drauf. Fand dieses ewige Liegen immer schrecklich und unser Sohn war immer so aktiv und hat getreten, dass ständig die Gurte verrutscht sind und ich meistens weit über eine Stunde da gelegen habe. Schrecklich. Ich hoffe, der kleine Bruder ist etwas ruhiger, sonst werde ich den ein oder anderen Termin noch canceln. Ein Muss ist es ja nicht und dann kann auch die Hebamme gucken, ob alles ok ist.
Liebe Grüße!
Hallo, bin seit gestern in der 31. Woche. Habe gestern endlich mal angefangen die Sachen zu waschen. Habe jetzt soweit auch alles da, aber das Zimmer muss noch renoviert werden. Sprich Wand glatt, streichen, Zimmer aufbauen... Machen es paralell zu dem restlichen Umbau. Haben 2 Wohnungen im Haus zusammen gelegt. Dazu bin ich müde und mir tut alles weh. Man merkt es ist die 3. Schwangerschaft und man merkt ich bin nicht mehr die Jüngste. Heute muss ich nochmal Gas geben, da morgen der Kkeine Einschulung hat.
Ach ja, am WE fange ich auch an die Wickeltasche zu packen. Man weiss ja nie..
Wir bauen das komplette Zimmer an und es steht noch nicht eine Wand. Solangsam bin ich total entnervt weil keiner auf mich hören wollte das sie eher anfangen müssen... jetzt wird's wohl nicht fertig und ich habe keine Ahnung wohin mit den ganzen Sachen usw
Huhu, ich hab heute endlich eine 3 davor stehen. Wir sind heute bei 30+0. Also noch gute 9 Wochen und ich kanns kaum noch erwarten. Ich bin so gespannt auf meinen Schatz! Allerdings bin ich körperlich jetzt doch sehr eingeschränkt. War gestern ne kleine Runde mit dem Hund, trinken kaufen und den Anzug meines Freundes abholen und ich war fix und fertig. Mir hat einfach alles weh. Bücken ist eine Sache die man sich jetzt 2 mal überlegt 🤣 hab öfter am Tag mal so eine Phase wo ich mich einfach unwohl fühle und ich echt keine Lust mehr habe.
Am Montag geht's zum ctg... ab jetzt muss ich alle 2 Wochen hin
Juhu
Ich bin in der 31 ssw und bin froh wenn es endlich rum ist .
Bin kurz Atmig , hab Sodbrennen ohne Ende , an schlafen ist nicht zu denken da ich nur Alpträume hab das drehen ne Katastrophe ist und ständig Pipi .
Aber Hauptsache der kleinen geht’s gut . Morgen gehts wieder zum gyn übt ctg .
Lg Bienchen mit 2 Jungs an der Hand und babygirl inside noch 68 Tage 😍❤️
Ich bin in der 29 ssw und muss sagen das es mir Tagsüber soweit gut geht...na klar so die üblichen wehwehchen habe ich auch, bücken ist ne Qual...lange laufen gefällt meinem Bauch nicht mehr so und er reagiert mit vielen vielen übungswehen und das Sodbrennen wird auch nicht unbedingt weniger...mit Müdigkeit habe ich soweit keine Probleme und auch meine Motivation ist noch gut vorhanden....Ich bin schon in der Vorstufe zum Nestbautrieb denke ich 😂 ich Putze jeden Tag die ganze (120qm) Wohnung und kanns kaum abwarten am we damit zu beginnen das babyzimmer zu streichen und einzurichten😍 dafür sind meine Nächte der Horror....alle 2 Stunden muss ich zur Toilette...dann schläft mir im liegen ständig die Rechte Hand ein egal in welcher Position ich liege und auch das Sodbrennen macht mich Nachts irre. An erholsamen Schlaf ist also nicht zu denken...meine beiden großen (5 und 2 1/2 halten mich auch ganz schön auf Trab^^ Trotzdem genieße ich die Schwangerschaft wirklich sehr, denn solange meine Maus in meinem Bauch ist geht es ihr gut...für uns beginnt die schwierige Zeit leider nach der Geburt.