September mamis wie geht es euch?

so langsam kommt unser Monat....

wie geht es euch?
ich bin jetzt 37.Woche laufe seit 3 Wochen mit wehen rum...seit Sonntag sind sie stärker und alle 2-5min.
waren Montag Abend im krhs.
Hals steht nur noch bisschen,Muttermund ist noch hinten aber wohl 2cm auf...
hoffe er arbeitet weiter...

fruchtwasser ist immer noch etwas zuviel

Morgen geht's wieder zum doc...

LG fenjamausy mit Baby Boy et-27

1

Hey, ich hab ab heute noch genau 14 Tage. Gestern war ich beim Arzt. Sieht alles gut aus. Kopf liegt ordentlich im Becken. So muss ich mir keine Sorgen machen wenn die Fruchtblase platzt. Nach dem mumu hat sie nicht geschaut. Bisher hatte ich auch nur Senkwehen, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass sich viel getan hat.

Heute war ich das 2. Mal zur Akupunktur und Himbeerblättertee trinke ich auch. Von mir aus muss unser aber auch noch nicht kommen, hab keine Probleme bis ET zu warten. Fruchtwasser ist bei mir untere Grenze und er wiegt wohl an die 3 kg mittlerweile.

Lg und alles Gute.

2

Hej:)
Ich hab noch 13 Tage bis zum ET.. Und das köpfchen von meiner Maus ist leider noch immer nocht fest im Becken.. habe seid Tagen richtige intim Schmerzen, und schlafen geht auch nicht mehr bei mir
Sonst geht's mir ein soweit gut :)

Liebe Grüße Gina mit Baby Girl

3

Hallo, ich hatte in der Nacht ziemliches Stechen am Mumu.. Nach dem Duschen heute ist mir aufgefallen dass mein Bauch etwas tiefer gerutscht ist. Nicht soooo viel, aber mein Bauch ist schon die ganze Schwangerschaft tiefer als bei manch anderen.
Heute renne ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung und räume auf und rege mich auch über jedes kleinste Staubkorn auf. Offiziell habe ich heute noch 16 Tage. Freitag habe ich meinen nächsten CTG Termin und dann wird auch noch nach dem Fruchtwasser geschaut. Bin gespannt, was bei rumkommt. 🤷🏼‍♀️♥️

4

Ich hatte gestern mein vorab-Gespräch im Krankenhaus und hab mich nun für einen geplanten kaiserschnitt entschieden, seitdem geht's mir psychisch viel besser. Die erste Geburt war für mich der Horror. Nun haben wir einen termin, am 19.9. Soll unser würmchen geholt werden :)
Ich bin körperlich ziemlich fertig, alles ist so anstrengend... Aktuell liege ich auf dem Sofa rum... eigentlich wollte ich kürbiseintopf machen, aber nachdem ich den Kürbis geschnibbelt habe, tun mir die Hände weh und der restliche Körper vom stehen. Mein einjähriger tüdelt um mich herum und ist ganz entspannt, mein Mann repariert draußen vor sich hin..... für uns heißt es jetzt nur noch Zeit absitzen :)
Meine Übungs und senkwehen machen mich allerdings auch fertig, sie ziehen so schmerzhaft runter in dir scheide und es fühlt sich an, als wenn meine symphyse gleich durchbricht 🙄

5

Huhu

Ich hab heute meinen KS-Termin bekommen.
Am 17.09 werden unsere Zwillinge geholt 😱
Wie die Zeit vergangen ist. Ich kann es nicht glauben in 19 Tagen Mutter von 4 wundervollen Kindern zu sein.

Sonst geht es mir super. Ich habe außer mangelnde Energie keinerlei Beschwerden und bin froh, so weit gekommen zu sein.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Ss, die ja bei uns allen schon bald vorbei ist ♥
Liebe Grüße Christina

6

Hi ich bin morgen in der 37. SSW und mir geht so noch ganz gut. Alles noch nicht geburtsreif aber es ist ja noch Zeit.
Nur das Sodbrennen ist echt fürchterlich. Ich kann nur im sitzen schlafen und ständig kommt Säure hoch. Ich habe das Gefühl, es ist schon alles entzündet 😢