Six Dates a day keep the Blow Drip away...

Ich habe den Tipp am Montag von meiner Hebamme bekommen - zuvor noch nie etwas von dieser geburtserleichternden Maßnahme gehört:

Fünf bis sechs Datteln am Tag sollen die Geburt erleichtern, indem sich der Verzehr u.a. positiv auf den Muttermund auswirkt. Gerade habe ich mir eine Tüte gekauft und dann erst einmal gegoogelt: Hier dazu ein Fachartikel aus einer Hebammenzeitschrift - zugegeben die erste Testgruppe ist recht klein...

https://www.dhz-online.de/news/detail/artikel/datteln-fuer-eine-schnellere-geburt/

1

Datteln in Kombination mit Wassermelone #pro

3

Die vertilge ich ohnehin schon den ganzen Sommer lang täglich #mampf

5

Ich liebe Datteln und Wassermelonen. Im Islam ist diese Aussage bzgl Geburtserleichterung nichts Neues #schein

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

weiteren Kommentar laden
2

Datteln haben viele positive Wirkungen auf unseren Körper. Sie sind sehr mineralstoffreich und enthalten eine gute Menge Kalium, Eisen, Calcium , Zink, Phosphor, Kupfer und Magnesium.
Trotz des hohen Zuckeranteils ist die Dattel dennoch kein Dickmacher und soll sogar helfen, den Diabetes Risiko zu senken!

4

Ich habe mich tatsächlich bereits gefragt ob diese Empfehlung auch an Frauen mit Schwangerschafts-Diabetes ausgesprochen wird!

Danke für die weitere Ausführung! Datteln standen bisher selten bis gar nicht auf unserem Speiseplan